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Bis zu 2% Garantiezinsen beim CASHBOARD Depot

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Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Montag 27 Oktober 2014
CASHBOARD Depot mit bis zu 2,00% Zinsen aufs Tagesgeld garantiert

Ab sofort können Sie bei BankingCheck nun auch das Depot von CASHBOARD eröffnen. Das neue Portal bietet Privatanlegern eine Plattform auf der Sie Kapital auf verschiedene Arten anlegen können und erhalten damit eine weitere Alternative zu den klassischen Investitionsformen wie Aktien oder Immobilien.

Das Unternehmen

Das Portal CASHBOARD wird von der R.I.T Refined Investment Technologies GmbH geführt und hat seinen Unternehmenssitz in Berlin. Das Unternehmen betreibt als Softwareentwickler und Spezialdienstleister für elektronische Handelsplattformen und automatisierte Handelssysteme seit 2010 eine der größten deutsche Online-Trading-Plattformen. Seit 2014 führt sie mit CASHBOARD eine Online-Plattform für individualiserbare, transparente Geldanlagen sowie die intuitive Verwaltung sämtlicher Geldanlagen in einem kostenlosen Konto.

Zuletzt bewertet

Währungskauf, Überweisungen stets schnell und korrekt. Empfehlenswert. Nach der Erfahrung habe ich mich gewundert, warum es noch Unternehmen gibt, die ihr Auslands, -Währungs, Termingeschäft mit der Hausbank abwickeln. Hatte mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit eingestellt. Nach 6 Monaten dann die erste Kündigung mit der Aufforderung zeitnah alle Guthaben abzuheben. Alternative: Alle Unterlagen nochmal einreichen (Kapitalherkunftsnachweise, Handelsregister aktuell, Führungszeugnis aktuell, Einkommensnachweise persönlich aller Gesellschafter etc., etc.). Das war mit ordentlich Kosten und Aufwand verbunden, wie man sich unschwer vorstellen kann. Dann zunächst alles gut. Im Oktober dann die zweite Kündigung. Diesmal definitiv. Das Konto war sofort gesperrt (Guthaben!!), die schriftlich angekündigte Kontaktaufnahme zur Findung einer „einvernehmlichen Lösung“ unterblieb vollkommen. Heute, 14 Tage nach offizieller Sperrung des Kontos, nun auch ohne Zugang (mein Guthaben ist nur durch frühere Kontoauszüge und Screenshots nachweisbar) passiert nichts. Rückmeldung der Ebury Mitarbeiter: „die Fachabteilung prüft die Genehmigung zum Währungsrücktausch (Tageskurs !!) und Überweisung auf mein Firmenkonto“ Eine einzige Katastrophe – ganz besonders im Coronajahr. Mutig hingegen die Aussage des durchweg freundlichen und gut trainierten Mitarbeiters: wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen! Hintergrund anscheinend Brexit/Unternehmenssitz in London. Ebury zieht um nach Kontinentaleuropa. Offiziell gibt es keine Begründung für die Kündigung. Irgendwelche Kulanzregelungen, Schadensersazt = Fehlanzeige. Zusammenfassend: jung, dynamisch, innovativ und ohne jeglichen Anstand, rücksichtslos und dreist. Für Beschwerden ist die britische Finanzaufsicht zuständig, dass schützt Ebury wahrscheinlich vor vielen Klagen….

Vielen Dank!!! Wir konnten erhebliche Kosten einsparen und zahlen nun keine Strafzinsen mehr.