Skip to main content

Zinsaktion für Bestandskunden beim MoneYou Tagesgeld

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Donnerstag 4 Juni 2015
MoneYou Tagesgeld - Bestandskundenaktion

Seit einigen Tagen führt die niederländische MoneYou eine besonders attraktive Bonusaktion. Im Gegensatz zu den Aktionen der meisten Direktbanken werden bei MoneYou noch bis zum 15. Juni 2015 Bestandskunden mit Bonuszinsen in Höhe von 0,25% p.a. zusätzlich zum aktuell gültigen Zinssatz belohnt.

Der Erhalt der Bonuszinsen ist ganz einfach: Bestandskunden nehmen einfach eine Überweisung von mindestens 1.000€ von ihrem Referenzkonto auf das bestehendes MoneYou Tagesgeldkonto vor und lassen das bisherigen Saldo zzgl. des Zusatzbetrags bis einschließlich 31.8.2015 auf ihrem Tagesgeldkonto stehen. Der zusätzlich innerhalb des Aktionszeitraums überwiesenen Betrag vom 16.6. bis 31.8.2015 wird dann mit den Bonuskonditionen vergütet.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Ich kann Cashper weiterempfehlen. +Problemlose Abwicklung +Freundlicher Support +Moderater Zinssatz wenn man die einmalige Ratenoption wählt +SMS-Option für schnellere Abwicklung Negativ zu bewerten ist, dass der Erledigungsvermerk bei der Schufa nach Rückzahlung des Kleinkredits nicht immer gelöscht wird. Dies wird aber nach Kontaktaufnahme mit dem Support behoben. Ich kann Cashper weiterempfehlen!

Superschnelle Bearbeitung und Auszahlung. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

Superschnelle Bearbeitung und Auszahlung. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

Ich würde mir wünschen wenn man länger Zeit hätte die Zahlung zurückzuzahlen.