Skip to main content

NEU bei BankingCheck: BN Bank Festgeld

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Donnerstag 17 Juli 2014
BN Bank

Heute startet der Festgeldmarktplatz WeltSparen mit einem neuen Angebot - dem BN Bank Festgeldkonto. Dieses Festgeldangebot besticht vor allem durch attraktive Zinsen und einer sehr hohen Einlagensicherung. Mit 2,00% Zinsen auf Norwegische Kronen (NOK) bei der 12-monatigen Anlage macht die BN Bank ihrem Ruf, "Norwegens beste Bank für Sparprodukte" zu sein, alle Ehre.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Verhalten gegenüber Kunden sehr unkukulant- nicht zu empfehlen!

Ich habe die Unterlagen bald bekommen und der Vermieter war ein wenig überrascht weil er kein Bargeld als Kaution bekommen hat aber er hat die Bürgschaft Urkunde doch noch akzeptiert. Ich bin also zufrieden .