Skip to main content

WeltSparen Meldung zur bulgarischen Fibank

Posted in:
Autor: BankingCheck
Veröffentlicht am: Samstag 28 Juni 2014
Jetzt bei WeltSparen erhältlich: Fibank Festgeld mit 2,90% Zinsen bei 12 Monaten Laufzeit

Auf unsere Nachfrage zu den gestrigen Meldungen zu einem möglichen Bankenrun in Bulgarien, unter welchem angeblich auch die bulgarische Fibank zu leider hat, haben wir umgehend beim deutschen Vermarkter des Kontos "Weltsparen" nachgefragt und kurz vor Mitternacht folgende Pressemeldung erhalten:

Anbei wollen wir Ihnen die Meldung im Original wiedergeben:

Zuletzt bewertet

Verhalten gegenüber Kunden sehr unkukulant- nicht zu empfehlen!

Ich habe die Unterlagen bald bekommen und der Vermieter war ein wenig überrascht weil er kein Bargeld als Kaution bekommen hat aber er hat die Bürgschaft Urkunde doch noch akzeptiert. Ich bin also zufrieden .