Skip to main content

NEU: Digitale Bezahldienste bei BankingCheck

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Donnerstag 8 Mai 2014
MyWallet der Deutschen Telekom AG

Den meisten dürfte der Hype über die verschiedenen Bezahldienste nicht entgangen sein. Im letzten Jahr und besonders in den letzten Monaten haben unzählige Bezahldienste den deutschen Markt betreten und versuchen natürlich den Markt für sich zu gewinnen. Die klassischen Online-Bezahldienste, wie beispielsweise PayPal, Klarna, Sofortüberweisung, usw. bestehen bereits seit Jahren auf dem deutschen Markt und haben bereits eine breite Nutzerschaft für sich gewonnen.

Zuletzt bewertet

Verhalten gegenüber Kunden sehr unkukulant- nicht zu empfehlen!

Ich habe die Unterlagen bald bekommen und der Vermieter war ein wenig überrascht weil er kein Bargeld als Kaution bekommen hat aber er hat die Bürgschaft Urkunde doch noch akzeptiert. Ich bin also zufrieden .