Skip to main content

Zinsserhöhung beim Klarna Festgeld auf bis zu 2,30%

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Donnerstag 20 Februar 2014
Klarna Festgeld

Ab morgen, den 21.02.2014, gibt es verbesserte Festgeldzinsen bei Klarna. Die Laufzeiten drei und vier Jahre werden um bis zu 35 Basispunkte angehoben. Erst Ende Januar wurden bereits die Laufzeiten 12 und 24 Monate angehoben.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Der erste Mitarbeiter war sehr unfreundlich, gab falsche Informationen und behandelte mich sehr arrogant. Ich musste den Verifizierungsvorgang dreimal durchlaufen, bis er endlich abgeschlossen werden konnte. Dabei haben sich die Mitarbeiter teils sehr unfreundlich verhalten und haben keinerlei Interesse gezeigt, den Vorgang erfolgreich abzuschließen. Ich musste den Vorgang selber neu starten, obwohl der erste Mitarbeiter behauptete, das Verfahren sei abgeschlossen. Ich bin sehr verärgert.