Skip to main content

Günstigere Konditionen beim Ratenkredit der netbank

Posted in:
Autor: BankingCheck Marén
Veröffentlicht am: Montag 1 Februar 2016
netbank Ratenkredit

Mit der kürzlich vorgenommenen Zinsanpassung beim bonitätsunabhängigen netbank Ratenkredit können Kreditnehmer schon ab kleinen Summen ab 3.000 Euro bis zu einer Maximalsumme von 50.000 Euro ordentlich was bewegen. Bestens geeignet für die schnelle Verwicklichung von Wünschen kann der netbank Ratenkredit zu einer flexiblen Laufzeit von 6 bis 84 Monaten und dem aktuell günstigen effektiven Jahreszins von maximal 4,14% beantragt werden - und dank Online-Legitimation schnell und bequem von zu Hause aus.

Insbesondere für kurzzeitige Kredite von nur 6 bis 12 Monaten ist das Zinsangebot der netbank kaum zu übertreffen und schon zu attraktiven 3,54% Zinsen erhältlich.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Der erste Mitarbeiter war sehr unfreundlich, gab falsche Informationen und behandelte mich sehr arrogant. Ich musste den Verifizierungsvorgang dreimal durchlaufen, bis er endlich abgeschlossen werden konnte. Dabei haben sich die Mitarbeiter teils sehr unfreundlich verhalten und haben keinerlei Interesse gezeigt, den Vorgang erfolgreich abzuschließen. Ich musste den Vorgang selber neu starten, obwohl der erste Mitarbeiter behauptete, das Verfahren sei abgeschlossen. Ich bin sehr verärgert.