Skip to main content

comdirect Depot mit bis zu 250€ Übertragsprämie

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Donnerstag 7 November 2013
comdirect Dipot mit Übertragsprämie

Die comdirect bietet Anlegern bis zum 30. November 2013 bis zu 250 Euro Prämie für übertragene Fonds und ETFs. Die Höhe der Prämie beträgt 1% des übertragenen Fondsvolumens inkl. ETFs von mindestens 1.000 Euro. Das Angebot kann von Bestands- und Neukunden wahr genommen werden.

Darüber hinaus gibt es noch weitere Depotvorteile wie das kostenlose Verrechnungskonto, den Handel an über 50 Börsen weltweit, Viel-Trader-Rabatt auf Orderentgelt sowie Analysefunktionen und vielfältige Trading-Services.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Erstklassiger Service und unkomplizierte Hilfe in Notsituationen !

Ich bin sehr zufrieden und werde es nur weiter empfehlen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Sehr schnelle Bearbeitung, Zusage und Auszahlung. Vorbildlich. Kann ich nur empfehlen.