Skip to main content

Die wichtigsten Fakten zum SEPA - Einheitlicher Euro Zahlungsverkehrsraum

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Donnerstag 12 September 2013
SEPA

Seit Wochen können wir es in den Nachrichten sehen, lesen und hören. Dort heißt es, dass eine nationale SEPA-Einführung zum 1. Februar 2014 stattfindet. Der ein oder andere kann hiermit jedoch leider wenig anfangen, geschweige weiß er was das für ihn bedeute und noch weniger worauf er in Zukunft achten muss.

Zuletzt bewertet

Wie immer eine tolle Beratung. Sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Danke Frau Roth!!!!

Bis jetzt bei allen Projekten das investierte Geld zurückbekommen.

Ich habe bereits in 3 Projekte investiert. Bisher sind alle Zahlungen pünktlich bei mir eingegangen und der Support hat sich bei mir bei technischen Fragen immer schnell und mit guten Lösungen gemeldet. Zudem sind die Projekte sehr variable und es ist für jede:n was dabei.