Skip to main content

Neu bei BankingCheck: Firmentagesgeld für Unternehmen und Vereine

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Mittwoch 24 Juli 2013
Degussa Bank Firmentagesgeld

Das Degussa Bank Firmentagesgeld-Konto finden Sie ab sofort auch auf BankingCheck! Unternehmen, Stiftungen und Vereine haben mit dem Firmentagesgeld-Konto die Möglichkeit ungenutztes Firmenkapital zu attraktiven Zinsen anzulegen ohne dabei die eigene Hausbank wechseln zu müssen.

Im Gegensatz zur herkömmlichen Hausbank, welche in den meisten Fällen keine Guthabenverzinsung bei einem Geschäftskonto ausgeben, kann man hier bei Anlagen bis zu einer Million Euro 0,50% Zinsen auf das Firmenkapital erhalten.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Verhalten gegenüber Kunden sehr unkukulant- nicht zu empfehlen!

Ich habe die Unterlagen bald bekommen und der Vermieter war ein wenig überrascht weil er kein Bargeld als Kaution bekommen hat aber er hat die Bürgschaft Urkunde doch noch akzeptiert. Ich bin also zufrieden .