Skip to main content

RaboDirect startet wieder bei BankingCheck - jetzt 2,00% Zinsen beim Tagesgeld sichern

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Dienstag 22 Januar 2013
RaboDirect startet wieder in Deutschland

Es ist soweit! Die RaboDirect startet wieder bei BankingCheck. Besonders mit dem Tagesgeldkonto und 2% Zinsen erklimmt die RaboDirekt sofort die Tagesgeld-Spitze und platziert sich in den TOP3 im Tagesgeld-Vergleich.

!! Zusätzlich wurde das RaboDirect Tagesgeldkonto als "Bestes Tagesgeldkonto 2012" von unseren Lesern und Kunden ausgezeichnet !!

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Verhalten gegenüber Kunden sehr unkukulant- nicht zu empfehlen!

Ich habe die Unterlagen bald bekommen und der Vermieter war ein wenig überrascht weil er kein Bargeld als Kaution bekommen hat aber er hat die Bürgschaft Urkunde doch noch akzeptiert. Ich bin also zufrieden .