Skip to main content

Zinssenkung beim RaboTagesgeld

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Donnerstag 13 März 2014
RaboDirect

Letzte Woche gab die RaboDirect bekannt, dass das Tagesgeldkonto zum 19. März 2014 um 20 Basispunkte gesenkt werden soll. Dabei reduziert sich das Tagesgeldangebot von 1,30% auf 1,10% Zinsen jährlich. Entsprechende Hinweise an Bestandskunden sowie ein Vermerk auf der Webseite wurden vorgenommen.

Im Zuge der Zinssenkung präsentiert sich das RaboTagesgeld schon bald im Mittelfeld des Tagesgeld-Vergleichs und wird von einigen Zinsangeboten übertroffen. Anbei möchten wir Ihnen die aktuell besten Angebote aufzeigen.

Einzelprodukt: 

RaboDirect senkt Zinsen beim Tagesgeld zum 15.02.2013

Posted in:
Autor: BankingCheck Anika
Veröffentlicht am: Mittwoch 6 Februar 2013
RaboDirect Tagesgeld

 

Zum Wochenstart gab die niederländische RaboDirect bekannt, dass der Tagesgeld-Zinssatz zum 15. Februar 2013 um 15 Basispunkte von derzeit 2,00% auf dann 1,85% angepasst wird.

Die Senkung der Zinsen wird mit den sinkenden Leitzinsen der Europäischen Zentralbank begründet. Trotz der sinkenden Zinsen ab Mitte Februar behält die RaboDirect mit ihrem attraktiven Tagesgeldkonto einen Top-Platz in unserem Tagesgeld Rechner

Einzelprodukt: