Skip to main content

Siegerehrung: Die Wahl der besten Finanzprodukte 2012

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Montag 21 Januar 2013
Das beste Finanzprodukt 2012

Im September 2012 startete BankingCheck zum ersten Mal mit der Aktion BankingCheck sucht das Beste Finanzprodukt des Jahres 2012. Die Aktion erfreute sich einer zahlreichen Teilnahme durch unsere Leser und die Kunden vieler Banken.

Bis zum 31.12.2012 wählten weit mehr als 1.600 Kunden und Leser mindestens eines der 400 Finanzprodukte von mehr als 145 Banken aus neun Produktkategorien aus. Daraufhin wurden mehr als 2.300 Bewertungen hierzu auf BankingCheck abgegeben.

Machen Sie mit bei der Wahl des besten Finanzprodukt des Jahres!

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Donnerstag 20 Dezember 2012
BankingCheck sucht das beste Finanzprodukt 2012

Wir suchen das beste Finanzprodukt des Jahres 2012! Und dafür brauchen wir Ihre Hilfe! 

Seit September läuft unsere Abstimmung schon und seither sind schon viele Bewertungen bei uns eingetroffen. Noch bis zum 31. Dezember 2012 haben Sie die Möglichkeit an unserer Aktion teilzunehmen. Jeder volljährige Teilnehmer, der eine Bewertung abgibt, nimmt dabei automatisch an unserem Gewinnspiel teil und kann tolle Preise gewinnen. Die Gewinner werden per Los gezogen und Anfang Januar benachrichtigt. 

Zuletzt bewertet

Ein Stern ist noch zu viel ....! Eine Bewertung für die Volksbank Münster genau Filiale Everswinkel. Einfach nur schlimm wie mit langjährigen Kunden seit 1975 ! umgegangen wird : Ein Kreditvertrag mit einer Restschuld von *** sollte vorzeitig abgelöst werden. Eine kaltschnäuzige Vorfälligkeitsentschädigung von *** wurde mir frech angeboten. Satte 11,5 % !! Geht s noch ?! in der Zeit von Negativzins ??? Hatte den Vertrag 2013 abgeschlossen in der Hoffnung es kostengünstig irgendwann mal ablösen zu können. Stattdessen musste ich mir den Vorwurf gefallen lassen , eine andere Art von Kreditvertrag abschliessen zu müssen !!!! Wer ist denn hier der Fachmann ?? Es ging dann halt eben nur nach Provision, als nach Kundenorientierung. So behandelt man keine langjährigen Kunden , ob schon ich einen Kreditvertrag hatte über 200 000 DM in den 90ziger Jahren , der auf Heller pünktlich zurückgezahlt wurde. Ich bin nicht bereit irgendwelchen gierigen Managern und nutzlosen Vorstandsmitgliedern ihre Boni - Zahlungen zu finanzieren. Kredit bei der Volksbank ? IN DIESEM LEBEN NICHT MEHR !!!!