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Jetzt 50 Free Trades o. 50 € sichern bei Eröffnung des Direkt-Depots der ING-DiBa

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Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Donnerstag 16 August 2012
ING-DiBa Depot

Bis zum 15. Dezember haben Neukunden noch die Möglichkeit sich bei Eröffnung des ersten Direkt-Depots bei der ING-DiBa 50 Free Trades oder eine Gutschrift von 50 Euro zu sichern. 

Dieses attraktive Depotkonto besticht durch attraktiven Konditionen und einer kostenlosen Depotführung. Zusätzlich erhalten Sie noch ein kostenloses Verrechnungskonto mit 2,00% p.a. Verzinsung. Der Handel ist bereits ab 9,90 EUR möglich. Die 50 Free Trades (provisionsfreie Orders mind. à 9,90€) erhalten Sie für 6 Monaten nach Depoteröffnung. Dabei sind Drittkosten, wie z.B. Handelsplatzgebühren, selbst zu tragen. Beachten Sie bitte auch, dass Free Trades auch im gebührenfreien Handel verbraucht werden.

Einzelprodukt: 

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Währungskauf, Überweisungen stets schnell und korrekt. Empfehlenswert. Nach der Erfahrung habe ich mich gewundert, warum es noch Unternehmen gibt, die ihr Auslands, -Währungs, Termingeschäft mit der Hausbank abwickeln. Hatte mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit eingestellt. Nach 6 Monaten dann die erste Kündigung mit der Aufforderung zeitnah alle Guthaben abzuheben. Alternative: Alle Unterlagen nochmal einreichen (Kapitalherkunftsnachweise, Handelsregister aktuell, Führungszeugnis aktuell, Einkommensnachweise persönlich aller Gesellschafter etc., etc.). Das war mit ordentlich Kosten und Aufwand verbunden, wie man sich unschwer vorstellen kann. Dann zunächst alles gut. Im Oktober dann die zweite Kündigung. Diesmal definitiv. Das Konto war sofort gesperrt (Guthaben!!), die schriftlich angekündigte Kontaktaufnahme zur Findung einer „einvernehmlichen Lösung“ unterblieb vollkommen. Heute, 14 Tage nach offizieller Sperrung des Kontos, nun auch ohne Zugang (mein Guthaben ist nur durch frühere Kontoauszüge und Screenshots nachweisbar) passiert nichts. Rückmeldung der Ebury Mitarbeiter: „die Fachabteilung prüft die Genehmigung zum Währungsrücktausch (Tageskurs !!) und Überweisung auf mein Firmenkonto“ Eine einzige Katastrophe – ganz besonders im Coronajahr. Mutig hingegen die Aussage des durchweg freundlichen und gut trainierten Mitarbeiters: wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen! Hintergrund anscheinend Brexit/Unternehmenssitz in London. Ebury zieht um nach Kontinentaleuropa. Offiziell gibt es keine Begründung für die Kündigung. Irgendwelche Kulanzregelungen, Schadensersazt = Fehlanzeige. Zusammenfassend: jung, dynamisch, innovativ und ohne jeglichen Anstand, rücksichtslos und dreist. Für Beschwerden ist die britische Finanzaufsicht zuständig, dass schützt Ebury wahrscheinlich vor vielen Klagen….

Vielen Dank!!! Wir konnten erhebliche Kosten einsparen und zahlen nun keine Strafzinsen mehr.