Skip to main content
Alle Themen rund um das Produkt Tagesgeld, Konditionen, Sonderbedingungen und auch Fragen zur Kontoeröffnung, Zinsgutschrift und Einlagensicherung.

Warnung vor VW-Tagesgeld Zinsgarantie

Posted in

Hallo - ich habe eine Anmerkung zum VW Bank Tagesgeldkonto:

Der Zinssatz von 2,5 % gilt nicht generell bis 01.04.2012!!!

Nur für Anlagen in 2. Tranche ab September!!! Meine Anlage ab Juli 2011 wird seit Januar 2012 nur noch mit 1,75 % verzinst. Steht wohl irgendwo im Kleingedruckten - eine Mitteilung an mich erfolgte aber nicht, was ich nicht als angemessen empfinde, da VW offensiv mit dem 01.04.2012 wirbt!

Bitte beachten.

Tagesgeldkonto für Mutter mit Vollmacht

Posted in

Hallo - ich habe eine Frage zum Tagesgeldkonto. Ich verfüge über eine Generalvollmacht meiner Mutter und möchte für sie ein Tagesgeldkonto eröffnen. Wie sieht in diesem Fall die weitere Vorgehensweise aus? Danke euch für eure Antworten

Welches Tagesgeldkonto ist derzeit zu epfehlen?

Posted in

Ich würde gerne wissen, welches Tagesgeld man derzeit empfehlen kann. Ich möchte ein Konto mit einem guten Zins, Deutscher Einlagensicherung und vielleicht auch öfter als 1x Zinszahlung im Jahr.

Was und wo finde ich das bei euch?

Zuletzt bewertet

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Zinssatz ist soweit o.k. Die meisten Mitbewerber bieten auch keine höheren Zinssätze an, eher geringere.

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Zinssatz ist soweit o.k. Die meisten Mitbewerber bieten auch keine höheren Zinssätze an, eher geringere.

Der letzte Kontakt war ausgerechnet zum vergangenen Jahreswechsel. Wir wurden dennoch kompetent, zügig und zielführend beraten. Vorbereitung und Nachabwicklung klappte tadellos - man kann nur sagen 1A!

Ich bin von der Bank begeisert, weil Ethik und Nachhaltigkeit keine Hülse ist, sondern ein Geschäftsmodell, das lange vor dem Hype implementiert wurde. Mit meinem Girokonto unterstütze ich zur Zeit Projekte für indigene Frauen in Indien.