Skip to main content

BMW Bank ändert Zinssätze beim Tagesgeld und Festgeldkonto mit sofortiger Wirkung

Posted in:
Autor: BankingCheck Alex
Veröffentlicht am: Mittwoch 15 Februar 2012
 2,45% Zinsen beim 1-jährigen BMW Bank Festgeld

Die BMW Bank passt mit sofortiger Wirkung die Zinssätze an. Betroffen ist neben dem mittel- und langfristigen Festgeld auch das Online-Sparkonto - dort sinkt der Zinssatz von 2,70% auf 2,40%.

Beim Festgeld sinkt der Zinssatz beim 36-Monats-Festgeld. Bei den mittleren Laufzeiten von 12 bis 30 Monaten werden die Zinssätze jedoch angehoben. Neu hinzu kommt das kurzfristige Festgeld mit einem Monat Laufzeit und 0,25% Zinsen ab 5.000 Euro bzw. 0,30% Zinsen ab 25.000 Euro.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Ich nutze paydirekt, weil es mir das gleiche Sicherheitsgefühl gibt, wie mein onlinebanking. Besser geht nicht!

Ich kann mir keine bessere Bank vorstellen!!!!!!!!! Bin sehr zufrieden.....wenn ich ein Anliegen habe/hatte werde/wurde ich gut beraten....... Ich bleibe der Norisbank weiterhin treu :-)