Skip to main content

Banking and Insurance Summit 2019 – Award und Networking

Posted in:
Autor: BankingCheck Evgenia
Veröffentlicht am: Montag 17 Juni 2019

Banking & eKomi Summit 2019

Banking and Insurance Summit 2019 – Award und Networking

Es war heiß. Es donnerte. Es knallte. Kurz: Banking and Insurance Summit 2019 war ein sommerlicher und vor allem inhaltlicher Erfolg. 

Am Donnerstag, den 6. Juni, fand der Banking and Insurance Summit im Festsaal Kreuzberg in Berlin statt. Das typische Berliner Juni-Wetter spielte beim Networking für rund 300 #BIS19 Gäste eine perfekte Kulisse. Vormittags war es sonnig und warm, genau passend für das erste Warm-up Small Talk zu Beginn des Summits. Nachmittags knallte es richtig – sowohl draußen mit Platzregen als auch in der Networking-Hall und auf der Mainstage. Denn just zu diesem Zeitpunkt wurden feierlich die BankingCheck & eKomi Awards verliehen. 

Zuletzt bewertet

Alles sehr schnell und Reibungslos abgelaufen. Kannte die Bank schon und war immer zufrieden .

Alles sehr schnell und Reibungslos abgelaufen. Kannte die Bank schon und war immer zufrieden .

Sehr netter Die Kundendienst Mitarbeiter sind sehr nett.

Als Kunde dieser Bank wird man komplett im Stich gelassen. Uns wurde von der Amazon-Kreditkarte unberechtigt Geld abgebucht und die LBB tut einfach nichts. Wir sollen uns mit dem Dienstleister einigen. Das sehe ich ein, wenn es berechtigt ist, aber wenn mir Jemand nicht berechtigt Geld abbucht und die Bank einfach in die Luft guckt, statt ihre eigenen Kunden zu schützen, war es das mit dieser Bank für mich. Telefonisch und per Mail der schlechteste Support den ich je erlebt habe. Ich kann nur jedem davon abraten. Wir werden umgehend kündigen!