Skip to main content

Banking and Insurance Summit 2019 – Award und Networking

Posted in:
Autor: BankingCheck Evgenia
Veröffentlicht am: Montag 17 Juni 2019

Banking & eKomi Summit 2019

Banking and Insurance Summit 2019 – Award und Networking

Es war heiß. Es donnerte. Es knallte. Kurz: Banking and Insurance Summit 2019 war ein sommerlicher und vor allem inhaltlicher Erfolg. 

Am Donnerstag, den 6. Juni, fand der Banking and Insurance Summit im Festsaal Kreuzberg in Berlin statt. Das typische Berliner Juni-Wetter spielte beim Networking für rund 300 #BIS19 Gäste eine perfekte Kulisse. Vormittags war es sonnig und warm, genau passend für das erste Warm-up Small Talk zu Beginn des Summits. Nachmittags knallte es richtig – sowohl draußen mit Platzregen als auch in der Networking-Hall und auf der Mainstage. Denn just zu diesem Zeitpunkt wurden feierlich die BankingCheck & eKomi Awards verliehen. 

Zuletzt bewertet

Wenn man nicht mit dem Rücken zur and steht, sollte man diese Wucher Geschichte unbedingt vermeiden. Es werden Versprehcen am Telefon gemacht, die nicht gehalten werden und nach Beschwerde wird simpel auf die AGBs verwiesen...99€ für eine "schnelle" Überweisung, 99€ wenn man auf zwei Raten zahlen möchte, so ist man schnell bei einem Zins über 600%. Der Verbraucherschutz würde dies als Sittenwidrig bezeichnen, wenn die Bank nicht in Malta sitzen würde...Ekelhaft einfach in den Fängen zu stecken