Skip to main content

70 Euro Neukundenprämie beim netbank Girokonto

Posted in:
Autor: BankingCheck Alex
Veröffentlicht am: Mittwoch 7 Dezember 2011
netbank Girokonto - jetzt 70 Euro Bonus sichern

Zu Weihnachten schenkt die netbank jedem Neukunden 70 Euro Prämie für die Eröffnung eines Girokontos. Das Weihnachtsspecial gilt bis zum 31.12.2011.

Die Gutschrift wird ausgezahlt, sobald in drei aufeinanderfolgenden Monaten mindestens 200 Euro auf dem neu eröffneten Girokonto eingehen. Die Geldeingänge müssen dabei in einer Summe erfolgen. Zudem erhalten Sie eine attraktive Guthabenverzinsung von 1,60%.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Unkompliziert und sehr einfach hier eine Versicherung abzuschließen. Alles Online und mit einpaar wenigen Fragen die beantwortet werden müssen in kürzester Zeit erledigt. Preislich sehr günstig wie ich finde. Von mir ne'n Daumen hoch!

Innerhalb von 2 Tagen hatte ich sowohl die Kündigungsbestätigung des alten Stromanbieters als auch die Vertragsannahme des neuen Stromanbieters vorliegen. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Sehr gut.