Skip to main content

Haitong Bank - wir stellen WeltSparens neue Partnerbank vor

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Dienstag 27 September 2016
Haitong Bank - wir stellen WeltSparens neue Partnerbank vor

Von der Festgeld-Front gibt es mal wieder Neues zu berichten: Seit gestern befindet sich im WeltSparen Angebotsportfolio mit der Haitong Bank eine weitere Partnerbank, die Anlegern in Deutschland aktuell bis zu 1,45% Zinsen nominal auf die Festgeldanlage bieten kann. Wie der Bankname bereits vermuten lässt, handelt es sich bei der Haitong Bank um ein Bankinstitut, welches seinen Ursprung im asiatischen Raum hat und zu einer der führenden Investmentbanken mit Wertpapiergeschäft in China gehört.

Kurzüberblick - Haitong Bank

Die Haitong Bank ist Teil der Haitong Securities, einer der führenden Investmentbanken mit Wertpapiergeschäft in China, jedoch als Tochterunternehmen in Lissabon (Portugal) ansässig. Der Mutterkonzern wurde bereits 1988 gegründet, verfügt international über mehr als 340 Niederlassungen sowie betreut circa 7,7 Millionen Privatkunden und über 24.000 institutionelle und vermögende Kunden in der Region Großchina.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Schnell,unkompliziert und mit wenigen Papierkram

Eine absolut perfekte Abwicklung und ein herzliches Dankeschön an das Team❗

ich wurde gut durch die Registrierung geführt. Der Servicemitarbeite war höflich und wirkte kompetent.