Skip to main content

eKomi LZT 2019 – Bester Direktversicherer

In der Kategorie Krankenversicherer belegt den ersten Platz die ERGO Group mit einer Durchschnittsbewertung von 4,7 von 5,0 und 6.361 Kundenbewertungen. 

Herzlichen Glückwunsch!

In der Sektion # VERSICHERER konkurrieren beim LangZeitTest 95 Unternehmen um den 1. Platz.

H2 Alle Platzierungen der Kategorie Direktversicherer

  1. smile.direct (4,7 Punkte | 6.361  Bewertungen)
  2. ERGO Direkt (4,6 Punkte | 132.993 Bewertungen)
  3. wgv-himmelblau.de (4,6 Punkte | 5.333 Bewertungen)

Die Gewinner werden mit dem LangZeitTest-Siegel ausgezeichnet.


Anbieter bzw. Produkte, die weniger als 50 Bewertungen innerhalb eines Jahres erhielten und der Mindestanforderung von  1.000 Kundenbewertungen im gesamten Betrachtungszeitraum nicht nachkamen,  haben die LZT-Kriterien nicht erfüllt und sind in der finalen Auswertung nicht aufgelistet. 


Die vollständigen Bewertungskriterien können in den LZT FAQ eingesehen werden.

Zuletzt bewertet

Wie immer eine tolle Beratung. Sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Danke Frau Roth!!!!

Bis jetzt bei allen Projekten das investierte Geld zurückbekommen.

Ich habe bereits in 3 Projekte investiert. Bisher sind alle Zahlungen pünktlich bei mir eingegangen und der Support hat sich bei mir bei technischen Fragen immer schnell und mit guten Lösungen gemeldet. Zudem sind die Projekte sehr variable und es ist für jede:n was dabei.