Skip to main content

eKomi LZT 2019 – Bester Vermittler | Versicherung

In der Kategorie Vermittler | Versicherung belegt den ersten Platz tierversicherung.biz mit einer Durchschnittsbewertung von 4,9 von 5,0 und 1.412 Kundenbewertungen. 

Herzlichen Glückwunsch! 

In der Sektion # VERMITTLER konkurrieren beim LangZeitTest 69 Unternehmen um den 1. Platz.

H2 Alle Platzierungen der Kategorie Vermittler | Versicherung

  1. tierversicherung.biz (4,9 Punkte | 1.412 Bewertungen)
  2. Krist Spezialversicherung (4,9 Punkte | 1.187 Bewertungen)
  3. vergleichen-und-sparen.de (4,8 | 1.221 Bewertungen) 

Die Gewinner werden mit dem LangZeitTest-Siegel ausgezeichnet.


Anbieter bzw. Produkte, die weniger als 50 Bewertungen innerhalb eines Jahres erhielten und der Mindestanforderung von  1.000 Kundenbewertungen im gesamten Betrachtungszeitraum nicht nachkamen,  haben die LZT-Kriterien nicht erfüllt und sind in der finalen Auswertung nicht aufgelistet. 


Die vollständigen Bewertungskriterien können in den LZT FAQ eingesehen werden.

Zuletzt bewertet

Das Onlinebanking ist ein Desaster. Es ist nur selten möglich die Seite ohne Probleme aufzurufen. Angeblich "technische Probleme".....

Der Service von Lynx ist hervorragend. Alle meine Anliegen wurden bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Hinzu kommt die Freundlichkeit und Höflichkeit aller Mitarbeiter. Auch hierfür ein Sonderlob! Macht weiter so !!!

Sehr professioneller Service, Mitarbeiter sind sehr gut ausgebildet und extrem hilfsbereit. Ich handel US Aktien und Optionen.