Skip to main content

eKomi LZT 2019 – Bester Vermittler | Kredit

In der Kategorie Vermittler | Versicherung belegt den ersten Platz smava mit einer Durchschnittsbewertung von 4,9 von 5,0 und 13.062 Kundenbewertungen. 

Herzlichen Glückwunsch! 

In der Sektion # VERMITTLER konkurrieren beim LangZeitTest 69 Unternehmen um den 1. Platz.

H2 Alle Platzierungen der Kategorie Vermittler | Kredit

  1. smava (4,9 Punkte | 13.062 Bewertungen)
  2. FINANZCHECK.de (4,9 Punkte | 10.013 Bewertungen)
  3. Bon-Kredit (4,9 | 5.399 Bewertungen) 

Die Gewinner werden mit dem LangZeitTest-Siegel ausgezeichnet.


Anbieter bzw. Produkte, die weniger als 50 Bewertungen innerhalb eines Jahres erhielten und der Mindestanforderung von  1.000 Kundenbewertungen im gesamten Betrachtungszeitraum nicht nachkamen,  haben die LZT-Kriterien nicht erfüllt und sind in der finalen Auswertung nicht aufgelistet. 


Die vollständigen Bewertungskriterien können in den LZT FAQ eingesehen werden.

Zuletzt bewertet

Es dauert einfach zu lange bis eine Überweisung gebucht wird, die Wertstellung ist korrekt aber sonst, na ja.

Alles einfach und schnell . Ich habe bis jetzt die Beratung und den Support nicht gebraucht, so kann ich nicht wirklich eine Bewertung abgeben.

Alles einfach und schnell . Ich habe bis jetzt die Beratung und den Support nicht gebraucht, so kann ich nicht wirklich eine Bewertung abgeben.

Bis jetzt bei allen Projekten das investierte Geld zurückbekommen.