Skip to main content

BankingCheck Langzeittest - Bestes Vergleichsportal 2017

Im Rahmen des diesjährigen Langzeittests erfreut sich das Vergleichsportal CHECK24 über die konstant höchste Kundenzufriedenheit über einen Zeitraum von 36 Monaten. Damit belegt CHECK24 die Erstplatzierung beim Langzeittest in der Kategorie Bestes Vergleichsportal 2017 mit einem Bewertungsdurchschnitt von 4,8 von maximalen 5,0 Punkten.

Alle Platzierungen im Überblick

  1. CHECK24 (4,8 Punkte | 339.723 Bewertungen)
  2. Verivox (4,6 Punkte | 73.512 Bewertungen)

Alle Informationen zu den einzelnen Vergleichsportalen finden Sie auf unseren verlinkten BankingCheck Anbieterseiten.

BankingCheck Langzeittest 2017 - Vergleichsportal

Das sagen die Kunden über CHECK24:

  • "Ich habe CHECK24 zur Auswahl eines Kredites und zur Findung eines günstigen Stromanbieters in Anspruch genommen. Beides verlief äußerst kompetent. Bei der  Kreditvergabe wurde ich umgehend tel. von einer sehr sehr netten, kompetenten Dame beraten. Es klappte alles prima. "
    Bewertung vom 01.10.2014
  • "Wie immer (seit 3 Jahren) alles schnell, unkompliziert und ohne Probleme. Neuer Anbieter hat sich innerhalb von 24 Stunden gemeldet. Kein anderes Vergleichsportal besser bzw. neutraler, auch wenn die Medien anderes meinen."
    Bewertung vom 01.10.2015
  • "Trotz online-Portal gab es eine persönliche, kompetente und sehr gute Beratung am Telefon, immer erreichbar. Kundenfreundlichkeit wurde groß geschrieben. Optimiert werden könnte, dass man wählen kann, ob eine telefonische Beratung erwünscht ist. Ich war auf den Anruf ein wenig unvorbereitet. Im Nachhinein war ich froh, dass es ihn gab, weil doch einige Fragen aufgetaucht sind, die man online nicht hätte klären können."
    Bewertung vom 28.09.2016
  • "Guter Überblick über die zur Verfügung stehenden Anbieter und deren Preise/Leistungen einhergehend mit Bewertungen anderer Kunden. Damit kann man sich schnell einen Überblick über das bestmögliche Angebot für die eigenen Bedürfnisse machen. Es ist auch gut, dass Anbieter-Boni übersichtlich dargestellt werden und die Zusatzprämien von Check24, die es von Zeit zu Zeit gibt, sind auch nicht zu verachten."
    Bewertung vom 28.08.2017