Skip to main content

BankingCheck Langzeittest - Bestes Tagesgeld 2017

Die Renault Bank direkt qualifizierte sich beim diesjährigen Langzeittest in der Produktkategorie Tagesgeld und kann mit der höchsten Kundenzufriedenheit punkten. Das Tagesgeld erziehlte eine durchschnittliche Kundenzufriedenheit von 4,4 Punkten in den letzten 36 Monaten. Die maximal zu erreichende Punktzahl liegt bei 5,0 Punkten.

Alle Platzierungen im Überblick

  1. Renault Bank direkt Tagesgeld (4,4 Punkte | 2.209 Bewertungen)

Alle Informationen zu den einzelnen Tagesgeldern finden Sie auf unseren verlinkten BankingCheck Produktseiten.

BankingCheck Langzeittest 2017 - Tagesgeld

Das sagen die Kunden über das Renault Bank direkt Tagesgeld:

  • "Bei einer SEPA-Überweisung auf das Referenzkonto fehlt aus meiner Sicht, die Möglichkeit Überweisungen zu einem bestimmten Termin zu beauftragen. Das wäre für den Kunden sinnvoll."
    Bewertung vom 03.01.2015
  • "Alles wie man es sich wünscht. Zuverlässig, Sicher, Schnell zur vollsten Zufriedenheit. Sehr weiterzuempfehlen."
    Bewertung vom 27.04.2016
  • "KONTOFÜHRUNG UND ABWICKLUNG VERLAUFEN REIBUNGSLOS UND OHNE PROBLEME BIS HEUTE BENÖTIGTE ICH KEINE TELEFONISCHE BERATUNG"
    Bewertung vom 18.04.2017 

Am besten bewertet*