Skip to main content

BankingCheck Langzeittest - Bester Mietkautionsanbieter 2017

kautionsfrei.de kann sich zum zweiten Mal in Folge über das BankingCheck Langzeittest-Siegel freuen. Bereits im Vorjahr konnte der Finanzdienstleister mit einer konstanten Kundenzufriedenheit glänzen und freut sich erneut über das BankingCheck Langzeittest-Siegel. In 2017 konnte kautionsfrei.de mit einem Berwertungsdurchschnitt von 4,7 von möglichen 5,0 Punkten und 20.764 Bewertungen überzeugen.

Alle Platzierungen im Überblick

  1. kautionsfrei.de (4,7 Punkte | 20.764 Bewertungen)

Alle Informationen zu den einzelnen Mietkautionsanbietern finden Sie auf unseren verlinkten BankingCheck Anbieterseiten.

BankingCheck Langzeittest 2017 - Mietkautionsanbieter

Das sagen die Kunden über kautionsfrei.de:

  • "Das Gesamtangebot und die Bewertungen haben mich überzeugt."
    Bewertung vom 28.05.2015
  • "Der Abschluss ging schnell und reibungslos. Vielen Dank!"
    Bewertung vom 29.06.2016
  • "Ich bin sehr zufrieden. Der Antrag ist leicht verständlich und schnell ausgefüllt. Bis zum Bescheid vergehen nur wenige Sekunden. Kann man nur weiter empfehlen."
    Bewertung vom 28.09.2017