Skip to main content

BankingCheck Langzeittest - Bester Geldanlagemarktplatz 2017

WeltSparen ist auch in 2017 der Geldanlagemarktplatz mit der konstant höchsten Kundenzufriedenheit. Über eine Laufzeit von 36 Monaten kann der Geldanlagemarktplatz einen Bewertungsdurchschnitt von 4,6 von 5,0 Europunkten vorweisen und kann sich damit zum zweiten Mal in Folge über das BankingCheck Langzeittest-Siegel freuen.

Alle Platzierungen im Überblick

  1. WeltSparen (4,6 Punkte | 1.399 Bewertungen)

Alle Informationen zu den einzelnen Geldanlagemarktplätzen finden Sie auf unseren verlinkten BankingCheck Anbieterseiten.

BankingCheck Langzeittest 2017 - Geldanlagemarktplatz

Das sagen die Kunden über WeltSparen:

  • "Alle Bearbeitungsvorgänge haben tadellos geklappt. Das Handling gestaltete sich einfach und problemlos."
    Bewertung vom 15.10.2015
  • "Freundliche Mitarbeiter, schnelle Bearbeitung, prima Angebote, nur wenige Banken bedanken sich bei ihren Kunden mit einem Treuebonus!" 
    Bewertung vom 11.08.2016
  • "seit 2014 bin ich zufriedener Kunde. Mir wurde im laufe der Zeit bei auftretenden Unklarheiten professionell zur Seite gestanden." 
    Bewertung vom 29.04.2017