Skip to main content

BankingCheck Langzeittest - Bestes Crowdlending-Plattform 2017

Zum zweiten Mal in Folge kann auxmoney den BankingCheck Langzeittest für sich gewinnen. Die Crowdlending-Plattform weist erneut eine konstant hohe Durchschnittsbewertung vor und glänzt erneut auf einer Erstplatzierung. Die Plattform konnte ihre Kunden in den letzten 36 Monaten mit einer kostanten Leistung überzeugen und erzielte in diesem Zeitraum 4,8 Punkte von maximalen 5,0 Punkten.

Alle Platzierungen im Überblick

  1. auxmoney (4,8 Punkte | 4.605 Bewertungen)

Alle Informationen zu den einzelnen Crowdlending-Plattformen finden Sie auf unseren verlinkten BankingCheck Anbieterseiten.

BankingCheck Langzeittest 2017 - Crowdlending-Plattform

Das sagen die Kunden über auxmoney:

  • "Die Bearbeitung und Auszahlung ging sehr schnell und unkompliziert. Ich würde es immer wieder hier versuchen."
    Bewertung vom 31.08.2015
  • "Ging schnell und diskret. Hatte in wenigen tagen das geld auf dem Konto."
  • Bewertung vom 12.11.2016
  • "Von der Antragstellung bis zur Auszahlung vergingen nur 14 Tage. Die Mitarbeiter sind kompetent und haken auch unbedingt nach, wenn Unklarheiten bestehen."
    Bewertung vom 22.09.2017

Zuletzt bewertet

Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Auch E-Mails werden kurzfristig beantwortet. Bei der Kontoeröffnung wurde der Antragsprozess problemlos und schnell bearbeitet.

auf Anfragen wurde immer zeitnah geantwortet