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BankingCheck Langzeittest - Beste Bausparkasse 2017

Die Bausparkasse Schwäbisch-Hall erzeilte beim BankingCheck Langzeittest (Bewertungszeitraum 3 Monate) die höchste Kundenzufriedenheit. Damit belegt sie in der Kategorie Bausparkasse die Bestplatzierung mit einer durchschnittlichen Punktewertung von 4,8 von maximalen 5,0 Punkten.

Alle Platzierungen im Überblick

  1. Bausparkasse Schwäbisch-Hall (4,8 Punkte | 2.046 Bewertungen)

Alle Informationen zu den einzelnen Bausparkassen finden Sie auf unseren verlinkten BankingCheck Anbieterseiten.

BankingCheck Langzeittest 2017 - Bausparkasse

Das sagen die Kunden über die Bausparkasse Schwäbisch-Hall:

  • "Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. Mir wurde das richtige Produkt empfohlen, die einzelnen Schritte bis zur Vertragsunterzeichnung wurden engagiert und zuverlässig begleitet. Alle meine dabei aufgekommenen Fragen wurden umgehend beantwortet."
    Bewertung vom 21.11.2015
  • "*** hat mich emotional wie auch fachlich hervorragend für sein Produkt eingenommen. Er lebt förmlich seine Ideen und sein Angebot. Die Atmosphäre war zu keiner Zeit bedrückend oder gar belästigend. *** hat sich viel Zeit genommen und hat grossen Wert darauf gelegt, die persönliche Kundensituation einzubeziehen in das richtige Angebot. Ich hatte schon ein gutes Bild von Schwäbisch Hall. Dies hat er jetzt noch gefestigt." 
    Bewertung vom 08.04.2016
  • "Freundliche, Zielorientierte Beratung mit Erläuterung sämtlicher gestellter Fragen. Auch ist nach Abschluß jederzeit jemand verfügbar. Allgemein sehr positive Erfahrung mit Schwäbisch Hall und deren Produkten." 
    Bewertung vom 03.01.2017

Zuletzt bewertet

Bank mit nachhaltigen Zielen und Praxis. Keine Rüstung, keine Atomkraft aber Finanzierung von Projekten der solidarischen Ökonomie.

Wir haben unser Familienkonto bei der Triodos Bank und sind voll und ganz zufrieden. Es gibt zwar keine kostenlosen Geldautomaten und keine Filiale in der Nähe, Geld abheben kann man aber ja inzwischen häufig beim Einkauf und beraten wurden wir online / telefonisch immer gut.

Was für ein schlechtes Servicecenter. Leider lassen es die Mitarbeiter des Servicecenters nicht mehr zu, dass man mit seiner persönlichen Filiale verbunden wird. Somit ist es nicht mehr möglich Fragen mit seinen angestammten Beratern telefonisch zu besprechen. Die Tatsache kann man vielleicht noch akzeptieren. Den Umgangston in dem die Mitarbeiterin am Servicetelefon jedoch mit mir gesprochen hat ist absolut inakzeptabel. Frech und anmaßend sind noch die harmlosen Umschreibungen. Offensichtlich sind auch langjährige Kunden nichts mehr Wert. Ich werde zukünftig mein Geldanlagen über ein anderes Institut ausführen lassen. Aber wen interessiert das…

Mir ist wichtig, dass meine Bank sozial und im Sinne zukünftiger Generationen, der Natur und des Planeten agiert.