Skip to main content

BankingCheck Langzeittest - Bester Autokredit 2017

Die höchste Kundenzufriedenheit über einen Zeitraum von 3 Jahren erzielte die Santander Consumer Bank mit ihrer Marke carcredit in der Kategorie Autokredit. carcredit erreichte eine Kundenzufriedenheit von 4,9 Punkten. Maximal können 5,0 Punkte erreicht werden.

Alle Platzierungen im Überblick

  1. Santander Consumer Bank carcredit (4,9 Punkte | 8.284 Bewertungen)

Alle Informationen zu den einzelnen Autokrediten finden Sie auf unseren verlinkten BankingCheck Produktseiten.

BankingCheck Langzeittest 2017 - Autokredit

Das sagen die Kunden über den carcredit:

  • "Freundliche und schnelle Bearbeitung! Unterlagen zu dem Kreditantrag in angemessenen Umfang gefordert! Sehr schnelle Bearbeitung und Bereitstellung für den geplanten Auszahlungstermin! Abwicklung der Auszahlung noch am selben Tag!"
    Bewertung vom 20.03.2015
  • "Sehr professionelle und zügige Kontaktaufnahme. Die Kommunikation verlief von Erstkontakt bis zur Auszahlung absolut reibungslos und  zuverlässig."
    Bewertung vom 09.02.2016
  • "Reibungsloser und unkomplizierter Ablauf bei der Antragstellung. Sehr schnelle Auszahlung des Wunschbetrages. Hatte schon mehrere Fahrzeuge finanziert und war immer gut beraten. Vielen Dank."
    Bewertung vom 01.06.2017