Skip to main content

Langzeittest 2016 - Santander Consumer Bank carcredit

BankingCheck Langzeittest 2016 - Santander Consumer Bank carcredit

Die Autokreditmarke carcredit.de der Santander Consumer Bank konnte beim diesjährigen BankingCheck Langzeittest ein exzellentes Ergebnis erzielen. Mit einer Gesamtbewertungsanzahl von 4,9 von 5,0 möglichen Punkten erzielte der carcredit eine der nahezu höchsten Werte bei der Kundenzufriedenheit (im Vergleich aller Anbieter bzw. Produkte) und qualifizierte sich damit für das BankingCheck Langzeittest-Siegel 2016. Damit kann carcredit als einziger Anbieter während des 3-jährigen Auswertungszeitraums eine durchgehend hohe Leistung von 4,9 in allen drei Bewertungsabschnitten sowie eine Weiterempfehlungsrate von 99% vorweisen.

Für die Qualifikation zum Langzeittest-Siegel war während des Bewertungszeitraumes ab dem 01.09.2013 - 31.08.2016 eine Mindestanzahl von insgesamt mindestens 1.000 Bewertungen sowie eine jährliche Mindestanzahl von 50 Produktbewertungen zwingend erforderlich. Des Weiteren musste das Produkt eine Mindestwertung von 3,5 Euros oder höher (gut bis sehr gut) erreicht haben.

Produktdetails zum Santander Consumer Bank carcredit

Das Online-Portal carcredit.de ist ein Angebot der Santander Consumer Bank, welches Kreditnehmern attraktive Autokredite oder ein Leasing für das Auto anbietet. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Gebraucht- oder Neufahrzeuge (auch für Motorräder, Reisemobile & Oldtimer) handelt und ob diese von privat oder einem Händler gekauft wurden. Auch eine Mindestanzahlung ist nicht notwendig sowie bietet das Angebot Kreditnehmern die Möglichkeit Sonderzahlungen und eine vorzeitige Ablösung vorzunehmen.

Übersicht der Bewertungen

  • Gesamtbewertung: 4,9 von 5,0 Bewertungspunkte
  • Gesamtanzahl der Bewertungen: 6.302
  • Weiterempfehlungsrate: 99%

Zur carcredit.de Webseite

Abgegebene Kundenkommentare:

  • 10.07.2014 | 07:56:17 Uhr
    "Sehr kompetente Bearbeitung, sinnvolle Bonitätsprüfung. Sehr schnelle Zusage, optimale Aufbereitung der Unterlagen. Tagesgenaue Bereitstellung des Betrag. PERFEKT!"
  • 02.12.2014 | 12:46:53 Uhr
    "Meine Zufriedenheit äußert sich in den fünf vergebenen Sternen: Unkomplizierter Antrag - blitzschnelle Zusage und Überweisung! Optimierungsvorschläge: Kann ich beim besten Willen nicht äußern!"
  • 08.07.2015 | 09:50:14 Uhr
    "Sehr schnelle Zusage bereits schon online. Kreditunterlagen waren innerhalb von 2 Tagen da. Das Geld kam auch binnen kürzester Zeit. Zirka 7 Tage nach der Anfrage. Alles Top gelaufen. Kann ich nur empfehlen."
  • 10.01.2016 | 12:57:17 Uhr
    "Von der Anfrage und Antragstellung bis zur Auszahlung unseres Dahrlehens, welches auf Abruf war, war die Betreuung immer sehr schnell, freundlich und gut. Aus diesem Grund würde ich die car.credit jederzeit wieder wählen. Wir waren immer sehr zufrieden und wurden auch gut beraten."
  • 27.01.2016 | 20:49:59 Uhr
    "Nach langem suchen habe ich mich dazu entschieden mein Motorrad über carcredit.de zu Finanzieren. Und das war auf jedenfall die richtige Entscheidung. Nachdem ich den Antrag ausgefüllt und mit den benötigten Unterlagen an carcredit.de gesendet habe hat es gerade einmal zwei Tage gedauert bis mein Wunschbetrag auf mein Konto überwiesen wurde. Einfach super. Kann ich nur weiter empfehlen!!!"

Santander Consumer Bank carcredit im Langzeittest - Bewertungskurve

Bewertungsverlauf 2013 - 2016 des Santander Consumer Bank carcredits beim BankingCheck Langzeittest 2016

Bank:
Santander Consumer Bank

Einzelprodukt:
Santander Consumer Bank carcredit