Skip to main content

Geldtransfer

In der Kategorie Geldtransfer sind jene Anbieter aufgeführt, die sich mit der internationalen Weitergabe von Geldbeträgen beschäftigen. Diese Finanzdienstleister unterhalten ein Filialnetz bzw. kooperieren mit Partnershops in denen die Nutzer diesen Services einen unkomplizierten und schnellen Bargeldversand vornehmen können. Der Geldtransfer wird häufig länderübergreifend in lokaler Währung in eine anderen Währungen vorgenommen. Darüber hinaus rufen Anbieter für Geldtransfer weitaus niedrigere Gebühren für ihre Dienstleistung auf, als ein traditionelles Bankhaus.

Zuletzt bewertet

Verhalten gegenüber Kunden sehr unkukulant- nicht zu empfehlen!

Ich habe die Unterlagen bald bekommen und der Vermieter war ein wenig überrascht weil er kein Bargeld als Kaution bekommen hat aber er hat die Bürgschaft Urkunde doch noch akzeptiert. Ich bin also zufrieden .