Skip to main content

Geldtransfer

In der Kategorie Geldtransfer sind Anbieter aufgeführt, die sich mit der internationalen Weitergabe von Geldbeträgen beschäftigen. Diese Finanzdienstleister verfügen über ein weltweites Vertriebsnetz und kooperieren mit Partnern, um einen unkomplizierten und schnellen Geldtransfer anbieten zu können.

Der Geldtransfer wird häufig länderübergreifend, in lokaler Währung oder in einer anderen Währung vorgenommen.

Zuletzt bewertet

Wenn in Deutschland ein Beispiel für Trägheit, Gleichgültigkeit und auch Frechheit im Umgang mit Kunden gesucht wird, würde die BHW mit Abstand ganz weit vorne liegen. Ich versuche seit Monaten aufgrund des Todes meiner Mutter einen bestehenden Bausparvertrag abzulösen bzw. die quartalsweise fälligen Beträge zu leisten, jedoch ist diese Vorgehensweise für die BHW schlichtweg zu "einfach". Inzwischen macht es mir sogar Spaß den Battle mit der BHW auszutragen. Ich habe Zeit und werde in die Untiefen des BHW Verwaltungsapparats eintauchen.

Zur Zeit habe ich 13 Rendity-Projekte laufen. Die Laufzeiten sind von 18 bis 30 Monate, Zinsen so um die *** bis ***%, jährliche Auszahlung. Im direkten Vergleich zu ähnlichen Anbietern gefällt mir bei Rendity besonders: - Übersichtliche Webseite und klare Angabe von Zins- und Fälligkeitsterminen - Einfache Zahlungsabwicklung (bis *** € auch per Kreditkarte) - Sofortzins ab Geldeingang, also kein totes Kapital während der Fundingzeit Bisher musste ich noch keine Ausfälle verzeichnen.