Skip to main content

eKomi Award - Bestes InsurTech 2017

Das Beste InsurTech 2017 und damit Preisträger des diesjährigen eKomi Awards geht an Simplr. Maximal können 5,0 Bewertungpunkte erreicht werden. Simplr gewinnt ohne Punktverlust.

Alle Platzierungen im Überblick

1. simplr (5,0 Punkte)

2. rentablo (4,8 Punkte)

3. Schutzklick (4,7 Punkte)

Alle Informationen zu den einzelnen Finanzinstituten finden Sie auf unseren verlinkten BankingCheck Anbieterseiten.

1. bis 3. Platz bei den eKomi Awards in der Kategorie InsurTech

Das sagen Kundinnen und Kundn über das Beste InsurTech 2017

"simplr ist eine super App, die alle meine Versicherungsverträge für mich verwaltet und ich kann auch noch meinen Berater behalten!! Sehr nützlich, genau so erlebe ich einen echten Vorteil durch eine App."

Bewertung von Simplr vom 09. März 2017

Zuletzt bewertet

Bis auf den festen Liefertermin (wird vom neuen Anbieter erst später bestätigt) alles schnell und zügig bearbeitet. Super Service, empfehlenswert.

Sehr kompetente Beratung, sehr hilfreich in allen Belangen sowie sehr freundlich. Würde Verivox auf jeden Fall weiter empfehlen. Macht weiter so.