Skip to main content

Langzeittest 2016 - Renault Bank direkt

BankingCheck Award 2015 - 3. Platz Direktbank

Die Renault Bank direkt überzeugt ihre Kunden beim diesjährigen BankingCheck Langzeittest mit konstanter Kundenzufriedenheit in puncto Service, Beratung & Support sowie Banking & Prozesse. Ausgegeben wird das Langzeittest-Siegel ausschließlich an Banken bzw. Finanzdienstleister sowie auch Finanzprodukte, die während des 36-monatigen Abstimmungszeitraum ab dem 1. September 2013 bis zum 31. August 2016 mindestens 1.000 Bewertungen erhalten und jährlich mehr als 50 Bewertungen vorweisen können sowie eine Mindestgesamtwertung von 3,5 Europunkten oder höher erreicht haben. Diese beständige Performance wissen die Kunden zu schätzen und vergeben eine Gesamtbewertung von 4,6 von 5,0 Bewertungspunkten sowie eine Weiterempfehlungsrate von 96%.

Über die Renault Bank direkt

Bei der Renault Bank direkt handelt es sich um einen  Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, welche zu 100% dem Autokonzern Renault S.A.S angehört. Insbesondere mit attraktiven Geldanlageprodukten ist die Renault Bank direkt seit 2013 in Deutschland vertreten. Darüber hinaus bietet die Renault Bank direkt als Finanzdienstleister noch viele weitere Finanzlösungen, wie beispielsweise Leasing, Finanzierungen, Versicherungen oder Kreditangebote.

Übersicht der Bewertungen

  • Gesamtbewertung: 4,6
  • Gesamtzahl aller Bewertungen: 4.800
  • Weiterempfehlungsrate: 96%

Zur Renault Bank direkt Webseite

Abgegebene Kundenkommentare

  • 09.09.2013 | 09:48:49 Uhr
    "Bei dieser Bank habe ich nichts zu meckern! Die Kontoeröffnung funktionierte reibungslos und schnell. Sogar der Kundenservice hat mir freundlich und mit klaren Antworten weitergeholfen. Weiter so!"
  • 17.05.2014 | 18:47:40 Uhr
    "Die fairste Online Bank, die ich bisher gefunden habe, nicht nur Neukundenwerbung, sondern auch Kunden behalten gehört zur Strategie offenbar, wenn ich nicht eines besseren belehrt werde in der Zukunft, einfach so wie eine Bank sein soll- weiter so!"
  • 08.01.2015 | 16:09:10 Uhr
    "Die Bank ist für mich ein guter Partner bei dem ich mich wohl fühle, auf Grund einer größeren Anschaffung habe ich nun mein Konto geräumt, dies wird sich aber hoffentlich bald wieder ändern. MfG ***"
  • 29.08.2015 | 00:06:13 Uhr
    "Die Zeitdauer von der Auftragserteilung bis zum Eintreffen des Betrages ist bei der Renaultbank extrem gering. Ich kenne keine Bank, die da mithalten kann. Diese Eigenschaft allein ist schon eine Weiterempfehlung wert!
  • 07.04.2016 | 15:29:07 Uhr
    "Verlässlich, gut strukturiert, unter den gegebenen misslichen äußeren Umständen im Spar-/Anlagebereich noch annehmbare Konditionen - weit über den anderer Banken."

Renault Bank direkt im Langzeittest - Bewertungskurve

Auswertung Langzeittest 2016 - Renault Bank direkt

Bank:
Renault Bank direkt

Am besten bewertet*

Es wurden noch keine Produkte mit mindestens 100 Bewertungen vorhanden.
* Kundenbewertungen (Durchschnitt aus mindestens 150 Bewertungen)

Zuletzt bewertet

Bei mir als Selbständiger lief alles Reibungslos, das ist mein 2. Car Kredit seit 2008.

Bei mir als Selbständiger lief alles Reibungslos, das ist mein 2. Car Kredit seit 2008.

Ich bin mit dem gesamten Ablauf äußerst zufrieden. Eine Weiterempfehlung meinerseits wird jederzeit in meinem Bekanntenkreis erfolgen, sollte Bedarf sein. So stelle ich mir einen sehr guten Dienst am Kunden vor. Weiter so!

Normales Prozedere zur Onljne-Identifikation. Ging schnell und unkompliziert.

Ich habe Kredit Karte beauftragt und habe genug ankommen.. habe Ablehnung bekommen.. ich habe 20 mal angerufen um zu wissen warum das abgelehnt wird? Telefonisch kein Zukunft.. Schriftlich unverständliche Auskunft. Ich weiß immer noch nicht warum ich kein Kredit Karte von der Bank bekommen habe? Aber schön das ich mit so ein Bank nicht im Kontakt bleiben muss. Schlecht würde zum keine Empfehlen!