Skip to main content

Langzeittest 2016 - MAXDA

Auswertung Langzeittest 2016 - MAXDA

Das Kreditportal MAXDA qualifizierte sich beim 2016 ins Leben gerufenen Langzeittest für das BankingCheck Langzeittest-Siegel. Erstmalig zeichnet BankingCheck hiermit die hohe Kundenzufriedenheit eines Unternehmens aus, die es über einen Zeitraum von 3 Jahren konstant halten konnte.

Um sich für ein BankingCheck Langzeittest-Siegel zu qualifizieren, war es vonnöten im Bewertungszeitraum ab dem 1. September 2013 bis zum 31. August 2016 mindestens 1.000 Bewertungen zu erhalten, jährlich mehr als 50 Bewertungen vorweisen zu können sowie eine Mindestgesamtwertung von 3,5 Europunkten oder höher erreicht zu haben. Mit einer Durchschnittswertung von 4,7 von 5,0 Bewertungspunkten kann das Kreditportal zudem mit einer Weiterempfehlungsrate von 99% überzeugen.

Über MAXDA

Die MAXDA Darlehensvermittlungs GmbH aus Speyer hat sich mit ihrem Leistungsspektrum auf das Segment der Konsumentenfinanzierung spezialisiert. Neben Krediten und Immobilienfinanzierungen für Gewerbetreibende und Freiberufler, richtet MAXDA sein Augenmerk jedoch vorwiegend auf den Bereich der Konsumentenfinanzierung - also Kredite an Privatpersonen.

Übersicht der Bewertungen

  • Gesamtbewertung: 4,7
  • Gesamtzahl aller Bewertungen: 3.351
  • Weiterempfehlungsrate: 99%

Zur MAXDA Webseite

Abgegebene Kundenkommentare

  • 06.09.2013 | 12:46:53 Uhr
    "Es ist alles reibungslos verlaufen und wenn ein Problem war wurde mal schnellstmöglich benachrichtigt. Die Mitarbeiter am Telefon waren immer sehr freundlich und haben über alles Auskunft gegeben."
  • 26.01.2014 | 10:06:30 Uhr
    "War mit allem sehr zufrieden. Keine lange Wartezeiten ind alles sehr unbürokratisch.  Schnelle Entscheidung und sehr freundlicher Mitarbeiter. Kann ich nur weiterempfehlen."
  • 20.08.2014 | 15:50:25 Uhr
    "Ich bin mit der Kreditvermittlung von Maxda sehr zufrieden. Es gab am Anfang kleine Schwierigkeiten, die aber zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst werden konnten. Sollte ich nochmal einen Kredit benötigen, werde ich mich mit Maxda auf jeden Fall in Verbindung setzten, um ein Angebot einzuholen."
  • 09.06.2015 | 18:38:58 Uhr
    "Ich würde Maxda jeden weiterempfehlen. Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und diskret. Das besondere ich musste nicht von Bank zu Bank laufen, sondern konnte alles bequem von zu Hause aus erledigen. Vom Antrag stellen bis zum persönlichen Gespräch eines Mitarbeiters bei mir zu Hause. Einfach alles perfekt genau wie die Auszahlung super schnell auf meinem Konto!!! Würde Maxda jeder Zeit wieder in Anspruch nehmen."
  • 30.08.2015 | 17:27:59 Uhr
    "Antrag online gestellt und nach sehr kurzer Zeit Antwort bekommen. Ein netter, freundlicher Außendienstmitarbeiter kam zu mir nach Hause, hat mich beraten und mir Alles genau erklärt. Nach einer Woche war das Geld schon auf meinem Konto! Bin sehr zufrieden!"
  • 29.08.2016 | 14:07:05 Uhr
    "Ich habe die Bearbeitung der Anfrage als überaus freundlich empfunden. Der Mitarbeiter war sehr höflich und hat sich Zeit genommen, alle offenen Fragen zu beantworten. Auch die Abwicklung erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit."

MAXDA im Langzeittest - Bewertungskurve

Bewertungsverlauf 2013 - 2016 von MAXDA beim BankingCheck Langzeittest 2016

Anbieter:
MAXDA

Zuletzt bewertet