Skip to main content

Langzeittest 2016 - FINANZCHECK.de

Langzeittest 2016 - FINANZCHECK.de

Beim BankingCheck Langzeittest 2016 qualifizierte sich das Kreditportal FINANZCHECK.de für das BankingCheck Langzeittest-Siegel.

Als Grundlage für die Siegel dienen alle Bewertungen, die Kunden im Zeitfenster der letzten 36 Monate abgaben. Hierbei musste die Bank oder der Finanzdienstleister 1. vom 01.09.2013 – 31.08.2016 mindestens 1.000 Bewertungen von seinen Kunden erhalten, 2. eine jährliche Mindestanzahl von 50 Bewertungen erreicht und 3 eine Mindestwertung von 3,5 Europunkten oder höher erzielt haben.

Im jährlichen Vergleich konnte das Kreditportal darüber hinaus eine konstante Spitzenleistung von 4,9 von 5,0 Bewertungspunkten mit 4.865 Kundenbewertungen halten. Die Weiterempfehlungsrate von 100% spricht zudem ebenfalls für die gute Leistung und damit einhergehenden exzellenten Kundenzufriedenheit.

Über das Kreditportal FINANZCHECK.de

Das in 2010 gegründete unabhängige Online-Portal FINANZCHECK.de bietet seinen Nutzern Vergleiche für Ratenkredite und private Finanzprodukte (z.B. Girokonten, Kreditkarten, Versicherungen) sowie Strom- und Gasanbieter an. Hier können Kunden im Rahmen einer kostenlosen Beratung täglich von 08:00 - 20:00 Uhr kostenfrei Experten zu Rate ziehen.

Übersicht der Bewertungen:

  • Gesamtbewertung: 4,9 von 5,0 Bewertungspunkte
  • Gesamtanzahl der Bewertungen: 4.865
  • Weiterempfehlungsrate: 100%

Abgegebene Kundenkommentare

  • 02.09.2013 | 14:48:00 Uhr
    "Nach der Kreditbeantragung (Beamtenkredit) verlief alles reibungslos und zügig. Der bei mir zuständige Mitarbeiter von Finanzcheck äußerst freundlich, sehr hilfsbereit und zuverlässig. Obwohl alles über Internet, Telefon oder Fax geregelt wurde, hatte ich immer das Gefühl "persönlich" und gut betreut zu sein. Es gäbe keinen einzigen Grund nicht die volle Punktzahl zu geben. Danke!"
  • 19.03.2014 | 20:01:13 Uhr
    "Meine Erfahrungen mit Finanzcheck de sind sehr gut zu nennen. Schnelle Vergleichsangebote, schnelle Bearbeitung, gute Beratung und schnelle Abwicklung. Ich bin sehr zufrieden und habe Finanzcheck de auch schon Freunden empfohlen."
  • 05.03.2015 | 20:26:14 Uhr
    "Kompetenz, Freundlichkeit und immer sehr um die Sache und den Kunden bemüht. Egal welchen Fragen man auch hat, oder welche Probleme sich darstellen, mit Finanzcheck hat man einen Partner an seiner Seite, der einen nicht allein " im Regen stehen läßt". Benötigt man Hilfe, läßt die e-Mail oder der Rückruf nicht lange auf sich warten. Die allseits beliebte "Warteschlange" bei anrufen, bei Finanzcheck Fehlanzeige.  Die Auswahl und die Anzahl der Banken, die Finanzcheck vornimmt, ist sehr gut und die Information zu den einzelnen Banken ist umfassend und aussagekräftig. Man wird von Finanzcheck  von allein auf die "Tücken" die sich im kleingedruckten der Bankbedingungen befinden, aufmerksam gemacht. Die Konditionen der Banken sind wirklich die günstigsten auf dem Markt. Ich habe mehrere Finanzanbieter verglichen, auch meine eigene Hausbank. Finanzcheck ist der beste Anbieter in diesem Segment!"
  • 13.01.2016 | 16:22:06 Uhr
    "Ich bin überaus zufrieden mit Finanzcheck.de. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Sie haben mich in allen Anliegen unterstützt. Von der Beantragung bis zur Auszahlung 18 Tage (alles Online). Sehr gute Leistung. Danke an das Portal und deren Mitarbeiter. "
  • 31.08.2016 | 14:16:19 Uhr
    "Zunächst war ich etwas überrascht, dass ich nach Eingabe meiner Daten direkt von einem Kreditberater angeschrieben wurde, bin nun aber sehr froh darüber. Durch den persönlichen Kontakt wurden mir alternative Angebote präsentiert, die ich nun auch wahr genommen habe."

Zur FINANZCHECK.de Webseite

FINANZCHECK.de im Langzeittest - Bewertungskurve

Bewertungsverlauf 2013 - 2016 von FINANZCHECK.de beim BankingCheck Langzeittest 2016

Anbieter:
FINANZCHECK.de

Am besten bewertet*

Es wurden noch keine Produkte mit mindestens 100 Bewertungen vorhanden.
* Kundenbewertungen (Durchschnitt aus mindestens 150 Bewertungen)

Zuletzt bewertet

Bei mir als Selbständiger lief alles Reibungslos, das ist mein 2. Car Kredit seit 2008.

Bei mir als Selbständiger lief alles Reibungslos, das ist mein 2. Car Kredit seit 2008.

Ich bin mit dem gesamten Ablauf äußerst zufrieden. Eine Weiterempfehlung meinerseits wird jederzeit in meinem Bekanntenkreis erfolgen, sollte Bedarf sein. So stelle ich mir einen sehr guten Dienst am Kunden vor. Weiter so!

Normales Prozedere zur Onljne-Identifikation. Ging schnell und unkompliziert.

Ich habe Kredit Karte beauftragt und habe genug ankommen.. habe Ablehnung bekommen.. ich habe 20 mal angerufen um zu wissen warum das abgelehnt wird? Telefonisch kein Zukunft.. Schriftlich unverständliche Auskunft. Ich weiß immer noch nicht warum ich kein Kredit Karte von der Bank bekommen habe? Aber schön das ich mit so ein Bank nicht im Kontakt bleiben muss. Schlecht würde zum keine Empfehlen!