Skip to main content

Langzeittest 2016 - CreditPlus Bank

BankingCheck Langzeittest 2016 - CreditPlus Bank

Auch die CreditPlus Bank konnte sich beim diesjährigen BankingCheck Langzeittest für das Langzeittest-Siegel 2016 qualifizieren. Grundlage des Langzeittests sind die Bewertungen, die die Filialbank im Zeitraum ab den 1. September 2013 bis zum 31. August 2016 von ihren Kunden erhielt. Hierbei vergaben die Kunden insgesamt eine Durchschnittswertung von 4,8  von 5,0 Bewertungspunkten mit einer Gesamtbewertungsanzahl von 10.201 Kundenbewertungen.

Darüber hinaus konnte die CreditPlus Bank als eine der wenigen Anbieter eine dauerhaft konstante Durchschnittswertung halten und somit von 2013 bis 2016 mit starken 4,8 Bewertungspunkten überzeugen und zudem eine exzellente Weiterempfehlungsrate von 100% vorweisen.

Über die CreditPlus Bank:

Die CreditPlus Bank wurde 1960 gegründet und ist ein Tochterunternehmen der französischen Bankengruppe Crédit Agricole, welche mit 52 Millionen Kunden zu einer der größten Banken Europas gehört. Der Hauptsitz der CreditPlus Bank befindet sich in Stuttgart. Deutschlandweit ist die Filiabank mit mehr als 600 Mitarbeitern an 17 Standorten in Deutschland aktiv. Das Kerngeschäft der CreditPlus Bank konzentriert sich auf das Konsumentenkreditgeschäft.

Übersicht der Bewertungen:

  • Gesamtbewertung: 4,8 von 5,0 Bewertungspunkte
  • Gesamtanzahl der Bewertungen: 10.201
  • Weiterempfehlungsrate: 99%

Zur CreditPlus Bank Webseite

Abgegebene Kundenkommentare:

  • 02.09.2013 | 10:16:50 Uhr
    "Alles in bester Ordnung. Zuverlässig, kompetent und sehr schnell."

  • 21.01.2014 | 17:00:29 Uhr
    "Habe den Antrag online ausgedruckt. Alle Unterlagen dann mit kostenlosen Post-ID Verfahren abgesandt. Am nächsten Tag kam die Eingangsbestätigung per SMS und 2 weitere Tage war das Geld auf meinem Konto."

  • 09.09.2014 | 17:39:57 Uhr
    "Ich wurde sehr freundlich und kompettent beraten trotz allem das ich nicht so viel verdiene hat man sich um mich gekümmert das war ganz klasse woanders hat man mich nur abgewimmelt und war sehr unfreundlich."

  • 26.06.2015 | 20:26:48 Uhr
    "Sehr netter Kontakt, leicht zu "entschlüsselnder" Vertrag und wirklich tolle Konditionen bei unkomplizierter und schneller Abwicklung - weiter so!"

  • 11.01.2016  | 16:43:33 Uhr
    "Ich kann tatsächlich nichts Negatives berichten. Mein Kreditwunsch wurde zügig bearbeitet. Ausserdem waren alle Mitarbeiter mit denen ich telefonisch Kontakt hatte wirklich freundlich und ich fühle mich bis heute sehr gut aufgehoben."

  • 13.07.2016  01:21:26 Uhr
    "Ich habe persönlich Kontakt aufnehmen müssen, weil ich etwas noch klären musste. Ich hatte sehr schnell einen kompetenten Berater am anderen Ende der mir schnell und unkompliziert weiterhelfen konnte."

CreditPlus Bank im Langzeittest - Bewertungskurve

Bewertungsverlauf 2013 - 2016 der CreditPlus Bank beim BankingCheck Langzeittest 2016

Bank:
CreditPlus Bank

Am besten bewertet*

Es wurden noch keine Produkte mit mindestens 100 Bewertungen vorhanden.
* Kundenbewertungen (Durchschnitt aus mindestens 150 Bewertungen)

Zuletzt bewertet

Bei mir als Selbständiger lief alles Reibungslos, das ist mein 2. Car Kredit seit 2008.

Bei mir als Selbständiger lief alles Reibungslos, das ist mein 2. Car Kredit seit 2008.

Ich bin mit dem gesamten Ablauf äußerst zufrieden. Eine Weiterempfehlung meinerseits wird jederzeit in meinem Bekanntenkreis erfolgen, sollte Bedarf sein. So stelle ich mir einen sehr guten Dienst am Kunden vor. Weiter so!

Normales Prozedere zur Onljne-Identifikation. Ging schnell und unkompliziert.

Ich habe Kredit Karte beauftragt und habe genug ankommen.. habe Ablehnung bekommen.. ich habe 20 mal angerufen um zu wissen warum das abgelehnt wird? Telefonisch kein Zukunft.. Schriftlich unverständliche Auskunft. Ich weiß immer noch nicht warum ich kein Kredit Karte von der Bank bekommen habe? Aber schön das ich mit so ein Bank nicht im Kontakt bleiben muss. Schlecht würde zum keine Empfehlen!