Skip to main content

Langzeittest 2016 - Bon-Kredit

BankingCheck Langzeittest 2016 - Kreditportal Bon-Kredit

Das Kreditportal Bon-Kredit qualifizierte sich beim diesjährigen Langzeittest für das BankingCheck Langzeittest-Siegel 2016. Im Rahmen der Datenerhebung, welcher alle Bewertungen im Bewertungszeitraum ab 1. September 2013 bis zum 31. August 2016 zugrunde lagen, kann Bon-Kredit mit einer Durchschnittswertung von insgesamt 4,8 Bewertungspunkten und einer Gesamtbewertungsanzahl von 4.482 Kundenbewertungen eine konstant hohe Kundenzufriedenheit vorweisen.

Darüber hinaus konnte das Kreditportal in der Auswertung 2013 und 2014 eine durchschnittliche Wertung von 4,8 erreichen und steigerte diese im letzten Drittel sogar auf 4,9 Punkte. Auch die exzellente Weiterempfehlungsrate von 100% spiegelt die hohe Zufriedenheit des Kundenstamms wider.

Über das Kreditportal Bon-Kredit

Das Kreditportal Bon-Kredit ist eine Marke der Schweizer Master Media Group AG, welche bereits auf eine mehr als 40-jährige Expertise in der Kreditvermittlung zurückblicken kann. Bon-Kredit hat sich damit bereits erfolgreich als Experte für Online-Sofortkredite etabliert und steht seinen Kunden mit einem großen Angebotsportfolio von in- und ausländischen Banken zur Seite. Zudem ermöglicht es auch eine Kreditvermittlung in Fällen bei denen der Kreditnehmer bei ihrer Hausbank keine erfolgreiche Kreditanfrage erzielen konnten.

Übersicht der Bewertungen:

  • Gesamtbewertung: 4,8 von 5,0 Bewertungspunkte
  • Gesamtanzahl der Bewertungen: 4.482
  • Weiterempfehlungsrate: 100%

Zur  Bon-Kredit Webseite

Abgegebene Kundenkommentare

  • 02.04.2014 | 23:02:14 Uhr
    "Unkompliziert, schnell und sehr freundlich. Für Rückfragen war jederzeit ein nette(r) Mitarbeiter(in) zu erreichen. Kreditangebot war nach 3 Tagen im Briefkasten und die Auszahlung erfolgte auch innerhalb von 3 Tagen."
  • 25.02.2015 | 19:01:07 Uhr
    "Ich hätte nicht gedacht, dass mir so schnell und einfach geholfen wurde einfach super nun fahre ich mit dem neuen Auto und erfreue mich daran. Vielen dank Bon-Kredit."
  • 22.02.2015 | 21:34:14 Uhr
    "Kreditanfrage online gestellt. Innerhalb 1 Werktag das Kreditangebot per Email nach dem 2 Werktag per Post erhalten. Zwischendurch telefonischer Kontakt mit Sachbearbeiterin. Sehr freundlich und kompetent.  Angebot ausgedruckt, ausgefüllt und ergänzt sowie am gleichen Tag zurückgeschickt. Innerhalb 4 Werktagen das OK erhalten, nach dem 6. Werktag war das Geld auf dem Konto."
  • 24.06.2015 | 10:22:16 Uhr
    "Hab  einen Antrag auf einen Kredit  hier gestellt und hab am gleichen Tag ein Angebot erhalten und alles ging sehr schnell  sollte mal wieder bedarf sein gern wieder. Hier  kommt man sich nicht wie ein Bittsteller vor.  Alles Top."
  • 09 May 2016 | 16:33:57 Uhr
    "Also ich kann Bon Kredit nur empfehlen. Alles ging sehr einfach. Schnell und unkompliziert. Dort wo keine Bank geholfen hat. Aber Dank BonKredit hat alles wunderbar geklappt und alles wurde für mich umgeschuldet. Tausend Dank."
  • 31.08.2016 | 10:28 Uhr
    "Kommunikation war online sehr gut möglich, alle Wünsche wurden berücksichtigt, sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung."

Bon-Kredit im Langzeittest - Bewertungskurve

Bewertungsverlauf 2013 - 2016 von Bon-Kredit beim BankingCheck Langzeittest 2016

Anbieter:
Bon-Kredit

Zuletzt bewertet