Skip to main content

Langzeittest 2016 - auxmoney

BankingCheck Langzeittest 2016 - auxmoney

Der Kreditmarktplatz auxmoney konnte sich im Rahmen des BankingCheck Langzeittests für das Langzeittest-Siegel qualifizieren. Im Bewertungszeitraum vom 1. September 2013 bis zum 31. August 2016 konnte sich auxmoney mit einer Durchschnittswertung von insgesamt 4,8 Bewertungspunkten und einer Gesamtbewertungsanzahl von 3.658 Kundenbewertungen eine konstant hohe Kundenzufriedenheit erzielen. In der Bewertungsauswertung konnte der Kreditmarktplatz zudem 2013 eine Durchschnittswertung von 4,7 erzielen und diese bereits 2014 auf 4,8 Punkte steigern und seither konstant halten.

Über auxmoney:

Seit 2007 bietet der Kreditmarktplatz auxmoney seinen Nutzern die Möglichkeit mit sogenannten Kredite von Privat an Privat in Deutschland anzufragen. Hierbei stellen Privatkunden bzw. Selbstständige den Anlegern auf dem Portal Kreditanfragen in Form von Kreditprojekten anonym vor. auxmoney agiert in diesem Prozess jedoch nur als Plattform, denn die Kreditbearbeitung und -auszahlung übernimmt auxmoneys Partner - die SWK Bank.

Übersicht der Bewertungen:

  • Gesamtbewertung: 4,8 von 5,0 Bewertungspunkte
  • Gesamtanzahl der Bewertungen: 3.658
  • Weiterempfehlungsrate: 98%

Zur auxmoney Webseite

Abgegebene Kundenkommentare:

  • 02.09.2013 | 20:16 Uhr
    "Ich möchte mich bei allen Geldgebern bedanken. Es war echt unkompliziert und ging Suprschnell. Jetzt wird erstmal richtig unsere Hochzeit gefeiert. Toll das es so etwas wie Auxmoney gibt."
  • 02.09.2014 | 10:29
    "Ich war wirklich positiv überrascht, wie schnell mein Projekt finanziert wurde. Die anschließende Auszahlung ging ebenfalls sehr schnell über die Bühne. Vielen Dank an auxmoney und an alle Anleger."
  • 31.08.2015 | 14:19 Uhr
    "Es erfolgte eine professionelle Bearbeitung der Unterlagen. Die nach erster Vorprüfung erfolgte Zusage wurde realisiert. Hier haben auch Selbständige bei Erfüllung gewisser Voraussetzungen eine Chance. Lediglich die aufgerufenen Kreditzinsen sind schon heftig, aber eben noch akzeptabel."
  • 05.12.2015 | 07:24 Uhr
    "bin sehr zufrieden,weil nach vollfinanzierung eine schnelle bearbeitung und abwicklung folgt.sehr nett und hilfsbereit."
  • 30.08.2016 | 16:56 Uhr
    "Bei nahezu allen Banken ist die Chance auf einen Kredit für Durchschnittsverdiener quasi gleich Null, wenn man einen geringen Schufascore aufweist und/oder der Mitarbeiter die Haushaltspauschale bei 600€-800€ ansetzt. Die Plattform auxmoney bietet jedem der von oben genanntem betroffen ist die Chance, durch seriöses Auftreten die potenziellen Anleger davon zu überzeugen, dass man sehr wohl im Stande ist, die vereinbarten Raten pünktlich zu bezahlen, so wie es in meinem Fall geschehen ist. Nach sechs Monaten pünktlicher Zahlung, gibt es sogar Aussicht auf einen Aufstockungskredit zu besseren Konditionen. Oft werden die hohen Zinsen und die Provision für die Darlehensvermittlung kritisiert, jedoch ist das für mich ein eher geringer Preis wenn man bedenkt, wie viele Menschen sich lang ersehnte Vorhaben finanzieren und somit verwirklichen können und abgesehen davon hätte man bei einer Finanzierung durch eine Bank auch nicht gerade weniger Kosten zu tragen, da man nicht die nötige Bonität besitzt."

auxmoney im Langzeittest - Bewertungskurve

Bewertungsverlauf 2013 - 2016 von auxmoney beim BankingCheck Langzeittest 2016

Bank:
auxmoney

Am besten bewertet*

Es wurden noch keine Produkte mit mindestens 100 Bewertungen vorhanden.
* Kundenbewertungen (Durchschnitt aus mindestens 150 Bewertungen)

Zuletzt bewertet

Bei mir als Selbständiger lief alles Reibungslos, das ist mein 2. Car Kredit seit 2008.

Bei mir als Selbständiger lief alles Reibungslos, das ist mein 2. Car Kredit seit 2008.

Ich bin mit dem gesamten Ablauf äußerst zufrieden. Eine Weiterempfehlung meinerseits wird jederzeit in meinem Bekanntenkreis erfolgen, sollte Bedarf sein. So stelle ich mir einen sehr guten Dienst am Kunden vor. Weiter so!

Normales Prozedere zur Onljne-Identifikation. Ging schnell und unkompliziert.

Ich habe Kredit Karte beauftragt und habe genug ankommen.. habe Ablehnung bekommen.. ich habe 20 mal angerufen um zu wissen warum das abgelehnt wird? Telefonisch kein Zukunft.. Schriftlich unverständliche Auskunft. Ich weiß immer noch nicht warum ich kein Kredit Karte von der Bank bekommen habe? Aber schön das ich mit so ein Bank nicht im Kontakt bleiben muss. Schlecht würde zum keine Empfehlen!