Skip to main content

Banking and Insurance Summit 2017 - Tellja

 

Tellja - Basispartner des Banking and Insurance Summit

Tellja (https://www.tellja.de/de/) ist der führende Full-Service-Anbieter für digitales Empfehlungsmarketing: Unternehmen können mit Tellja einfach und schnell individuelle Freunde-werben-Freunde-Kampagnen erstellen, die es ihnen ermöglichen, zielgenau und qualifiziert neue Kunden zu gewinnen. 

Über integrierte, responsive Widgets auf Shopseiten, in Newslettern, Messenger Services oder Social Media-Kanälen können zufriedene Kunden verschiedene Produkte und Dienstleistungen an ihre Freunde oder Bekannten weiterempfehlen – ganz einfach mit wenigen Mausklicks. Kunden werden somit zu Markenbotschaftern, die maßgeblich zur Steigerung von Umsatz und Wachstum der Marke beitragen. Die Technologie von Tellja erlaubt nicht nur full-customized-Lösungen, sondern auch einen einfachen Empfehlungsprozess für Anbieter und Empfehler, der von beiden Seiten auch jederzeit transparent eingesehen werden kann. 

Mit Sitz in Frankfurt am Main wurde Tellja 2009 gegründet und wird von Jens Rode und Dr. Michael Stöhr geleitet. Mit ihrer Vision, wie modernes virales Marketing funktioniert, treiben sie derzeit das europaweite Wachstum von Tellja voran. 

Zuletzt bewertet

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Zinssatz ist soweit o.k. Die meisten Mitbewerber bieten auch keine höheren Zinssätze an, eher geringere.

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Zinssatz ist soweit o.k. Die meisten Mitbewerber bieten auch keine höheren Zinssätze an, eher geringere.

Der letzte Kontakt war ausgerechnet zum vergangenen Jahreswechsel. Wir wurden dennoch kompetent, zügig und zielführend beraten. Vorbereitung und Nachabwicklung klappte tadellos - man kann nur sagen 1A!

Ich bin von der Bank begeisert, weil Ethik und Nachhaltigkeit keine Hülse ist, sondern ein Geschäftsmodell, das lange vor dem Hype implementiert wurde. Mit meinem Girokonto unterstütze ich zur Zeit Projekte für indigene Frauen in Indien.