Skip to main content

Volksbank RheinAhrEifel eG | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 849 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
04.08.2022 | 21:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit mittlerweile 6 Wochen warten wir darauf das unsere Tochter nach ihrem ***. Geburtstag Zugriff auf ihre Konten bekommt. Nach 4 Wochen hat es die Volksbank schon geschafft die PIN zuzusenden. Eine Anmeldung ist immer noch nicht möglich, da jetzt ein aktivierungscode verlangt wird. Sicherheit ist ja gut. Aber warum wird erst nach dem 4. Besuch die Versendung der PIN in die Wege geleitet. Und nun wieder warten. Der Service am Kunden ist seit den fussionen von VB *** zur VB *** zur Volksbank RheinAhrEifel jedes Mal schlechter geworden.
Seit mittlerweile 6 Wochen warten wir darauf das unsere Tochter nach ihrem ***. Geburtstag Zugriff auf ihre Konten bekommt. Nach 4 Wochen hat es die Volksbank schon geschafft die PIN zuzusenden. Eine Anmeldung ist immer noch nicht möglich, da jetzt ein aktivierungscode verlangt wird. Sicherheit ist ja gut. Aber warum wird erst nach dem 4. Besuch die Versendung der PIN in die Wege geleitet. Und nun wieder warten. Der Service am Kunden ist seit den fussionen von VB *** zur VB *** zur Volksbank RheinAhrEifel jedes Mal schlechter geworden.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
04.08.2022 | 17:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Angestellten der Bank helfen mir in allen Belangen gerne weiter.,ohne überheblich zu wirken.
Die Angestellten der Bank helfen mir in allen Belangen gerne weiter.,ohne überheblich zu wirken.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.08.2022 | 20:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Häufige Veränderung im Online-Banking (so gut sie auch gemeint sind ) verunsichern die Anwender
Häufige Veränderung im Online-Banking (so gut sie auch gemeint sind ) verunsichern die Anwender
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.08.2022 | 12:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Tolle Mitarbeiter - nicht nur die Berater sondern auch alle anderen
Tolle Mitarbeiter - nicht nur die Berater sondern auch alle anderen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
03.08.2022 | 09:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Insgesamt zufriedenstellent!
Insgesamt zufriedenstellent!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
02.08.2022 | 20:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin zu Frieden
Bin zu Frieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
02.08.2022 | 19:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin voll zufrieden!!!
Bin voll zufrieden!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.08.2022 | 10:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles bestens.
Alles bestens.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
01.08.2022 | 12:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ein PDF Dokument (Anleitung) zur online Kontonutzung, wäre sehr nützlich
Ein PDF Dokument (Anleitung) zur online Kontonutzung, wäre sehr nützlich
Würde Bank weiterempfehlen
Ja