Skip to main content

BankingCheck Award – Die Besten Finanzprodukte 2020

Das Bewertungsportal BankingCheck hat die Daten von 927 Anbietern und 913 Produkten aus der Finanz- und Versicherungsbranche, die im Award-Zeitraum vom 1. Januar bis zum 30. April 2020 von Kunden abgegeben wurden, evaluiert.

Ergebnis von 2020

128.856 Kundenbewertungen sind insgesamt bei BankingCheck und eKomi eingegangen.

Diese Bewertungen von Kunden entschieden über die Auszeichnungen in:

71 Kategorien unter den Anbieter aus der Finanz- und Versicherungsbranche
14 Kategorien von Produkten der Branche.

Gewinner der BankingCheck Awards von 2020

In der Sektion #Finanzprodukte sind 913 Produkte ins Rennen um die Trophäe gegangen.

In diesen fünf Kategorien entschieden die Kundenbewertungen, welcher Anbieter bzw. welches Produkt das beste Rating erzielt hat:

Wir gratulieren allen Gewinnern zu der wertvollen Kundenauszeichnung!

Anbieter bzw. Produkte, die weniger als 50 Bewertungen erhielten, haben leider die Award-Kriterien nicht erfüllt und sind in der finalen Auswertung nicht aufgelistet.

Auswertung als PDF

Zuletzt bewertet

Sehr nette Beratung aus München, schnelle Abwicklung. Das der Brief hinterlegt werden muss, weil der Kredit sonst automatisch teurer wird, hätte ich gern im Aufklärungsgespräch gehört, aber vielleicht erreicht diese Info ja auch jetzt viele Menschen. Dankeschön!

Sehr nette Beratung aus München, schnelle Abwicklung. Das der Brief hinterlegt werden muss, weil der Kredit sonst automatisch teurer wird, hätte ich gern im Aufklärungsgespräch gehört, aber vielleicht erreicht diese Info ja auch jetzt viele Menschen. Dankeschön!

bin kürzlich zu lynxbroker gewechselt, soweit lief alles gut.