Skip to main content

BankingCheck & eKomi Award 2019 - Kundenberatung

BankingCheck & eKomi Award 2019 - Wir suchen die beste Kundenberatung

Immer mehr Versicherer und Banken bieten ihre Produkte über Agenturvertretungen oder über einzelne Berater an. Unternehmen, die mit ihren Diensten oder für ihre Beraterstellen von ihren Kunden in den ersten vier Monaten des Jahres die beste Durchschnittsbewertung erhalten haben, werden mit dem BankingCheck oder eKomi Award der Kategorie Kundenberatung ausgezeichnet. Im Falle eines Gleichstandes ist die höchste Anzahl der Bewertungen ausschlaggebend.

Folgende zwei Unterkategorien befinden sich auf BankingCheck:

Kundenberatung
- Bank -
Kundenberatung
-
Versicherung -

Award-Teilnehmer

Zuletzt bewertet

Wie immer eine tolle Beratung. Sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Danke Frau Roth!!!!

Bis jetzt bei allen Projekten das investierte Geld zurückbekommen.

Ich habe bereits in 3 Projekte investiert. Bisher sind alle Zahlungen pünktlich bei mir eingegangen und der Support hat sich bei mir bei technischen Fragen immer schnell und mit guten Lösungen gemeldet. Zudem sind die Projekte sehr variable und es ist für jede:n was dabei.