Skip to main content

BankingCheck & eKomi Award – Die beste Kundenberatung 2019

Das Bewertungsportal BankingCheck hat die Daten von 828 Anbietern und 876 Produkten aus der Finanz- und Versicherungsbranche, die im Award-Zeitraum vom 1. Januar bis zum 30. April 2019 von Kunden abgegeben wurden, evaluiert.

Ergebnis von 2019

139.770 Kundenbewertungen sind insgesamt bei BankingCheck und eKomi eingegangen. 

Diese Bewertungen von Kunden entschieden über die Auszeichnungen in:

  • 70 Kategorien unter den Anbieter aus der Finanz- und Versicherungsbranche
  • 14 Kategorien von Produkten der Branche.

Gewinner der BankingCheck Awards von 2019 

In der Sektion #KUNDENBERATUNG sind 10 Unternehmen ins Rennen um die Trophäe gegangen. 

In diesen 2 Kategorien entschieden die Kundenbewertungen, welcher Anbieter bzw. welches Produkt das beste Rating erzielt hat:

Wir gratulieren allen Gewinnern zu der wertvollen Kundenauszeichnung!

Anbieter bzw. Produkte, die weniger als 50 Bewertungen erhielten, haben leider die Award-Kriterien nicht erfüllt und sind in der finalen Auswertung nicht aufgelistet. 

 

Die vollständigen Bewertungskriterien können in den Award FAQ eingesehen werden.

Zuletzt bewertet

Sehr gute und einfach zu bedienende Internetseite

Immer wieder gerne! Intuitiv bedienbar, kleiner Bonus bei Prolongation, einfache Abwicklung.

Immer wieder gerne! Intuitiv bedienbar, kleiner Bonus bei Prolongation, einfache Abwicklung.

Ikano Bank bot mir die beste Verzinsung. Problemlose Kontoeröffnung und Kontoführung. Von mir gibt es fünf Sterne.