Skip to main content

eKomi Award - Bester Krankenversicherer 2018

Zum dritten Mal in Folge kann die Deutsche Krankenversicherung die Kundenauszeichnung Bester Krankenversicherer des Jahres für sich gewinnen. Im Abstimmungszeitraum (01.01. - 30.04.2018) erhielt die DKV 85 Bewertungen und ein Rating von 4,8 Punkte von 5,0 Punkten.

Alle Platzierungen im Überblick:

  1. Deutsche Krankenversicherung (4,8 Punkte | 85 Bewertungen)
  2. HALLESCHE (4,6 Punkte | 65 Bewertungen)
  3. Envivas (4,5 Punkte | 82 Bewertungen)

Alle Informationen zu den einzelnen Versicherungen finden Sie auf den oben verlinkten BankingCheck Anbieterseiten.

Bester Krankenversicherer 2018

Das sagen Kundinnen und Kunden über den Besten Krankenversicherer 2018

"Bisher bin ich mit dem Service der DKV sehr zufrieden. Bei Rückfragen immer sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Probleme werden unkompliziert gelöst. Bei der DKV versichert zu sein bedeutet Sicherheit. Die DKV ist besonders weiter zu empfehlen."
Bewertung zur Deutsche Krankenversicherung vom 19. April 2018

Award-Teilnehmer 2018 Krankenversicherer

Krankenversicherer

Die vollständigen Bewertungskriterien können in den Award FAQ eingesehen werden.

Zuletzt bewertet

Bank mit nachhaltigen Zielen und Praxis. Keine Rüstung, keine Atomkraft aber Finanzierung von Projekten der solidarischen Ökonomie.

Wir haben unser Familienkonto bei der Triodos Bank und sind voll und ganz zufrieden. Es gibt zwar keine kostenlosen Geldautomaten und keine Filiale in der Nähe, Geld abheben kann man aber ja inzwischen häufig beim Einkauf und beraten wurden wir online / telefonisch immer gut.

Was für ein schlechtes Servicecenter. Leider lassen es die Mitarbeiter des Servicecenters nicht mehr zu, dass man mit seiner persönlichen Filiale verbunden wird. Somit ist es nicht mehr möglich Fragen mit seinen angestammten Beratern telefonisch zu besprechen. Die Tatsache kann man vielleicht noch akzeptieren. Den Umgangston in dem die Mitarbeiterin am Servicetelefon jedoch mit mir gesprochen hat ist absolut inakzeptabel. Frech und anmaßend sind noch die harmlosen Umschreibungen. Offensichtlich sind auch langjährige Kunden nichts mehr Wert. Ich werde zukünftig mein Geldanlagen über ein anderes Institut ausführen lassen. Aber wen interessiert das…

Mir ist wichtig, dass meine Bank sozial und im Sinne zukünftiger Generationen, der Natur und des Planeten agiert.