Skip to main content

eKomi Award - Beste eCommerce Insurance 2018

Mit 4,8 von 5,0 möglichen Bewertungspunkten und 324 Kundenstimmen sicherte sich Schutzklick zum ersten Mal einen eKomi Awards und die Auszeichnung zur Besten eCommerce Insurance 2018. Eine sehr gute Zweitplatzierung erhält Sofortschutz mit einem Rating von 4,7 und 235 Bewertungen.

Alle Platzierungen im Überblick:

  1. Schutzklick (4,8 Punkte | 324 Bewertungen)
  2. Sofortschutz (4,7 Punkte | 235 Bewertungen)

Weitere Informationen zu den einzelnen InsurTechs finden Sie auf den oben verlinkten BankingCheck Anbieterseiten.

Beste eCommerce Insurance 2018

Das sagen Kundinnen & Kunden über die Besten eCommerce Insurance 2018

"Schneller E-Mail-Kontakt nach einer Frage (wenige Stunden) - Klare Anweisungen für den weiteren Verlauf - sehr schnelle Reparatur (innerhalb 1Woche) bei mir 5 Tage, Freitag hin und Mittwoch zurück."
Bewertung zu Schutzklick vom 30.März 2018

"Schnelle unkomplizierte Handhabung, Ständige Informationen über den Bearbeitungsstand, Nach einer Woche hatten wir das reparierte Gerät zurück. TOP!!"
Bewertung zu Schutzklick vom 27. April 2018

Award-Teilnehmer 2018 eCommerce Insurance

eCommerce Insurance

Die vollständigen Bewertungskriterien können in den Award FAQ eingesehen werden.