Skip to main content

eKomi Award - Beste Digitale Altersvorsorge 2018

Die Beste Digitale Altersvorsorge des Jahres wurde in 2018 mit dem Höchstrating von 5,0 Bewertungspunkten an myPension verliehen. Somit sichert sich das InsurTech den eKomi Award 2018 in dieser Kategorie.

Folgendes Rating konnte erzielt werden:

  1. myPension (5,0 Punkte | 55 Bewertungen)

Alle Informationen zum InsurTech finden Sie auf der oben verlinkten BankingCheck Anbieterseite.

Beste Digitale Altersvorsorge 2018

Das sagen Kundinnen und Kunden über die Beste Digitale Altersvorsorge 2018

"Was mir bei myPension von Anfang an gut gefallen hat, ist die Tranzperenz der Kosten. Grade im Vergleich mit "herkömmlichen" Versicherern ergibt sich hier ein sehr großer Vorteil. Auch die Beantwortung offener Fragen erfolgte sowohl per Mail als auch im Telefonat immer sehr schnell."
Bewertung zu myPension vom 20. April 2018

Die vollständigen Bewertungskriterien können in den Award FAQ eingesehen werden.

Zuletzt bewertet

Wie immer eine tolle Beratung. Sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Danke Frau Roth!!!!

Bis jetzt bei allen Projekten das investierte Geld zurückbekommen.

Ich habe bereits in 3 Projekte investiert. Bisher sind alle Zahlungen pünktlich bei mir eingegangen und der Support hat sich bei mir bei technischen Fragen immer schnell und mit guten Lösungen gemeldet. Zudem sind die Projekte sehr variable und es ist für jede:n was dabei.