Skip to main content

BankingCheck Award - Bester Online Broker 2018

Die Auszeichnung in der Kategorie Bester Online Broker 2018 und der diesjährige Preisträger mit 4,9 von maximal 5,0  Bewertungspunkten des BankingCheck Awards ist das in Ratingen ansässige Unternehmen LYNX Broker. Den zweiten Platz teilen sich die Online Broker FXFlat und CapTrader mit 4,5 Punkten.

Alle Platzierungen im Überblick

  1. LYNX Broker (4,9 Punkte | 121 Bewertungen)
  2. CapTrader (4,5 Punkte | 99 Bewertungen)
    FXFlat (4,5 Punkte | 51 Bewertungen)

Alle Informationen zu den einzelnen Finanzdienstleistern finden Sie auf die oben verlinkten BankingCheck Anbieterseiten.

Bester Online Broker 2018

Das sagen Kundinnen und Kunden über den Besten Online Broker 2018

"Ich bin wirklich zufrieden. Nach der Eröffnung konnte ich sofort starten und mit der Basic-Software kann jeder kinderleicht traden! Es gibt immer spannende Newsberichte und regelmäßig wissenswerte Filme. Bei Fragen oder Problemen hilft der super Service. Die Preise sind auch top, ich habe es meinen Freunden weiterempfohlen."
Bewertung zu LYNX Broker vom 15. Februar 2018

Award-Teilnehmer 2017 Online Broker

Online Broker

Die vollständigen Bewertungskriterien können in den Award FAQ eingesehen werden.