Skip to main content

BankingCheck Award - Bester Kreditkarten Anbieter 2018

Auch in 2018 geht der BankingCheck Award in der Kategorie Bester Kreditkarten Anbieter des Jahres an VIABUY. Das Unternehmen konnte sich mit einem Bewertungsdurchschnitt von 4,4 von 5,0 Maximalpunkten und 525 Bewertungen bereits zum dritten Mal den ersten Platz sichern.

Folgendes Rating konnte erzielt werden:

1. VIABUY (4,4 Punkte | 525 Bewertungen)

Weitere Informationen zu dem Besten Kreditkarten Anbieter 2018 finden Sie auf unserer verlinkten BankingCheck Anbieterseite.

Bester Kreditkarten Anbieter 2018

Das sagen Kundinnen und Kunden über den Besten Kreditkarten Anbieter 2018

"Mit der VIABUY-Karte ist ein wirklich reibungsloser Zahlungsverkehr möglich. Besonders gut finde ich die Umsatzinformationen per Mail unmittelbar nach Benutzung mit der Karte. Es gibt einem ein sehr sicheres Gefühl."
Bewertung zu VIABUY vom 6. April 2018

"Hallo, Ich bin sehr überzeugt von VIABUY. Sehr gute Übersicht über eingehende und ausgehende Zahlungen. Der Aufbau der Seite ist sehr gut. Auch die Info auf dem Handy ist schnell. Alles sehr durchdacht. Habe nichts zu beanstanden."
Bewertung zu VIABUY vom 24. Januar 2018

Award-Teilnehmer 2017 Kreditkarten Anbieter

Kreditkarten Anbieter

Die vollständigen Bewertungskriterien können in den Award FAQ eingesehen werden.