Skip to main content

BankingCheck Award - Bester Edelmetallhändler 2018

Zum zweiten Mal in der Geschichte der BankingCheck Awards wird der Beste Edelmetallhändler 2018 ausgezeichnet. Der Preisträger des BankingCheck Awards ist in diesem Jahr der ESG Edelmetall-Handel. Das Unternehmen konnte sich mit einem Bewertungsdurchschnitt von 4,9 von 5,0 und 4.084 Bewertungen den ersten Platz sichern. Mitbewerber Aurelia Metalle belegt auf Grund der geringeren Bewertungsanzahl einen sehr guten zweiten Platz.

Alle Platzierungen im Überblick

  1. ESG Edelmetall-Handel (4,9 Punkte | 4.084 Bewertungen)
  2. Aurelia Metalle (4,9 Punkte | 74 Bewertungen)
  3. Heubach Edelmetalle (4,8 Punkte |174 Bewertungen)

Alle Informationen zu den einzelnen Edelmetallhändlern finden Sie auf unseren oben verlinkten BankingCheck Anbieterseiten.

Bester Kreditkarten Anbieter 2018

Das sagen Kundinnen und Kunden über den Besten Edelmetallhändler 2018

"Das Angebot ist sehr vielfältig. Da ist für jeden Geschmack und jeden Wunsch das Passende dabei. Die Abwicklung der Bezahlung finde ich sehr komfortabel. Die Lieferung erfolgte im Anschluss sehr fix. Auch die Abwicklung einer kleinen Reklamation (das Plastikgehäuse eines kleinen Goldbarrens war verkratzt) war einwandfrei: der Kontakt zum Kundenservice war sehr sehr angenehm und zuvorkommend. Also, ich würde hier jederzeit wieder bestellen und kann ESG einfach nur weiterempfehlen."
Bewertung zum ESG Edelmetall-Handel vom 8. Februar 2018

Award-Teilnehmer 2018 Edelmetallhändler

Edelmetallhändler

Die vollständigen Bewertungskriterien können in den Award FAQ eingesehen werden.